Baby braucht viel Zuwendung, größeres Kind aber auch!!!

Schläft die Kleine denn gut im Kinderwagen?! Ich habe Geschwister im gleichen Altersabstand und bei ähnlicher Problematik war ich viel und gerne auf dem Spielplatz...;-).

Leider nein. 😔 sie braucht im Kinderwagen ewig zum einschlafen und schläft Dam auch nur bei Bewegung weiter.

Aber vielen dank für deinen Tipp! 😊

Ich hatte in dieser Phase die Kleine immer im Tragetuch. Dann habe ich sie mit Bewegung in den Schlaf gewiegt, dabei kann man sich schon etwas mit dem Großen beschäftigen und wenn das Baby schläft kann man zusammen spielen. So oder so, wird es bald besser. Dann kann das Baby im Spiel integriert werden.
LG Bibabuba mit Maus (4) und Mäuschen (2)

Ja in der trage schläft sie gut ein. Aber ich muss mich dann auch ständig bewegen, damit sie nicht wach wird. 🤔 und der kleine Mann muss dabei möglichst leise sein. Dad ist manchmal recht schwer 😣

Aber du hast recht, noch ein paar Monate und sie lässt sich besser ins Spiel integrieren. Solange muss ich wohl irgendwie durchhalten 😅

Gewöhn ihr doch das auf dem Arm schlafen ab.
das ist vielleicht am Anfang ein bisschen anstrengend, lohnt sich langfristig aber.

Dein Baby hat dich den ganzen Tag, dein Sohn nur ein paar wenige Stunden und dass obwohl du eigentlich da bist... ist doch klar, dass er da deine Aufmerksamkeit verlangt und auch braucht.

Top Diskussionen anzeigen