20

Klingt für mich eher, als hättest du versucht, ihn durch ein Kind an dich zu binden..... das ging wohl nach hinten los. Wie lang seid ihr überhaupt zusammen?

Btw: ob er Serbe, Deutscher und sonstige Nationalität tut eigentlich gar nichts zur Sache. Er steht nicht zu dir. Allein das wäre Anlass genug, mir um ihn und seinen familiären Background keine Gedanken mehr zu machen.

22

Also ich finde es ganz schön unverschämt zu behaupten dass ich ihn mit einem Kind an mich binden will, ohne mich überhaupt zu kennen. Wenn es tatsächlich der Fall wäre, dann würde ich auch damit leben müssen das es nach hinten los gehen kann!

23

Aber es ist doch schon nach hinten losgegangen! Hast du es noch nicht gemerkt?
Du wirst ihn nicht ändern, also arrangiere dich in deiner jetzigen Rolle als..... ja als was eigentlich?!....
Oder nimm dein Leben selbst in die Hand und trage Verantwortung.

weitere Kommentare laden
28

Ich bin selber Serbin und nehme ihm die Story nicht ab.

Mit welcher Begründung sind seine Eltern gegen dich?
Er soll also verheiratet werden? So etwas habe ich in unserem Kulturkreis noch nie gehört.

Du schreibst selbst, dass er Gesprächen aus dem Weg geht. Das wird schon seine Gründe haben und da würde ich mal ansetzen.

29

Hallo

Wie gesagt mich wundert diese Geschichte von den „ Freund“ auch sehr. Ich kenne auch mehrere serbische Fmilien und das der Freund angeblich verheiratet werden soll, habe Ich auch niemals erlebt oder gehört, wenn es sich um eine serbische Familie handelt..

Ich denke auch das es einen dumme Ausrede ist von den Freund und nichts mit der Wahrheit zu tun hat..