Jetzt registrieren
Anmelden

Familie will alles verhindern

Nachtrag: Was ich aber an all dem nicht versteh ich, dass er mir das bis jetzt nicht einmal persönlich sagen konnte, sondern immer nur über Nachrichten und wenn ich das persönliche Gespräch suche, kann er nie.

Was genau ist mit Aufenthaltsstatus gemeint? Er wurde in Deutschland geboren und hat auch nur die deutsche Staatsangehörigkeit.

Das finde ich angesichts "er ist Serbe" im ersten Beitrag doch überraschend.

Ja dann hab ich mich wohl etwas unglücklich ausgedrückt. Er ist in Deutschland geboren, seine Mutter angeblich deutsche, aber väterlicherseits ist die Familie aus Serbien....

Trennen und nicht weiter verarschen lassen. Da kann man nichts anderes raten.

Ja wohl wahr, aber leider Gottes nicht gerade einfach.

Im Hinblick auf dein Kind, sollte dir das nicht allzu schwer fallen.

Klingt in der Tat komisch, aber wir haben es ca ein halbes Jahr versucht, hatte das ein wenig blöd formuliert. Entschuldigung

Ich glaube, er erzählt dir einfach irgendeine Geschichte. Vermutlich ist er verheiratet und hat Kinder.

Also ich finde es ganz schön unverschämt zu behaupten dass ich ihn mit einem Kind an mich binden will, ohne mich überhaupt zu kennen. Wenn es tatsächlich der Fall wäre, dann würde ich auch damit leben müssen das es nach hinten los gehen kann!

Top Diskussionen anzeigen