Freundin und kind verleugnet

Ich habe erfahren, dass uns mein Partner - also mich und unser gemeinsames Kind - 1 Jahr - bei anderen Frauen verleugnet - er behauptete er wäre seit Jahren Single .... hat auch mit einer fremd geküsst .... wie kann man sowas machen bitte? Versteht diese Handlung irgendwer ? Ich bin so geschockt .... habe mich sofort getrennt .....

1

Hast die beste Entscheidung getroffen 👍

2

So ging es mir 2014,wir waren damals zusammen weg und mein EX hat behauptet er hätte uns im Zug kennen gelernt

Das war der letzte Tag meiner Ehe

3

Wie bitte? Gibts doch wohl nicht. Wie hast du das mitbekommen?

4

Ich habe von einer Frau erfahren und sie darauf angesprochen .... sie wusste nicht das er Freundin und Kind hat .... sie hat mir dann alles erzählt :(

weitere Kommentare laden
6

Ich kenne einen ähnlichen Fall. Verheirateter Mann, 3 Kinder. Bekommt mit neuer Flamme weiteres Kind. Kind ist jetzt 7 Monate alt, Flamme weiß seit 4 Monaten, dass Mann verheiratet ist und schon 3 Kinder hat. Aber auch nur durch andere. Seine Frau weiß bis heute nicht, dass ihr Mann eine andere hat und mit der ein Kind. Die Halbgeschwister von dem Kind auch nicht. Der Mann behauptet, er müsse so viel arbeiten und sei deshalb so wenig zuhause. Finde es unfassbar, dass seine Flamme das mit sich machen lässt...du hast die einzig richtige Entscheidung getroffen.
Das sind Geschichten, da denkt man, dass selbst RTL2 sich die nicht ausdenken kann. Und doch sind sie inmitten unserer Gesellschaft...grausam.

7

meine Freundin hat Ende November auch vom Doppelleben ihres Partners (Nun Ex) erfahren.
Der A...hatte 4 Jahre lang 2 Beziehungen gleichzeitig ..und die andere Frau bekam ein Kind

10

Unglaublich. An der Stelle der Flamme, würde ich das der Frau sagen. Sie würde es ja auch wissen wollen. Krass

8

Ein dickes, fettes "Pfui" für deinen ex und dir viel Kraft für die Zukunft!

12

Darf ich fragen, wie er reagiert hat?

Das ist echt ohne Worte. Und es ist völlig absurd, wie oft derartige Dinge tatsächlich passieren.....
Mein tiefes Mitgefühl.

13

Auf was genau meinst du denn 😄

14

Mich würde einfach interessieren, ob er es abgestritten, relativiert oder zugegeben hat 😃

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen