Ich hasse Sonntage...

Hallo,

Das mag ja OK sein, wenn es nieselt, aber ich verstehe die TE. Bei uns schüttet es seit Stunden, da treibst du keinen Hund vor die Tür.

Grüssle

Da muss ich dir leider widersprechen: auch wenn es schüttet kann man nach draußen gehen.
Ich habe 2 Hunde, die müssen leider auch dann "müssen" wenn es schüttet und auch da kann man die Kinder mitnehmen. Denen ist es egal ob sie nass werden und die Klamotten trocknen wieder. Hauptsache, die Kinder werden beschäftigt.

LG

Sehe ich auch so. Und da viele aus Zucker sind, hat man vieles ganz für sich #schein

Ich versteh sie auch.
Regen okay,aber hier hat es so geschüttet,das keiner Lust drauf hatte.
Wir sind einmal für 1,5 Stunden raus,aber meine Kids sind auch schon 7 und 5 Jahre.
Das macht viel aus

hi,
Indoorspielplatz! Bei und gibt es für die Kids und für die Kleinen einen abgetrennten Bereich.
Am Besten mit einer anderen Mama verabreden, dann hast du jemaden zum reden und jeder schaut mal auf den anderen.

Oder auch bewusst den grossen zu Freunden wegorganisieren.

lg
lisa

Hallo.

Und wieso gehst du nicht 2 Stunden mit ihnen raus?
Bewegung an der frischen Luft tut allen gut und hernach sind sie zuhause ausgeglichener - und du auch! ;-)

LG #winke

Ich hoffe das es so ist... eigentlich bekommen wir die Sonntage immer gut rum aber heute war echt der Wurm drin und ich freue mich das nun alle liegen bzw die große sich oben alleine beschäftigt und sich dann selbst hinlegt... ich werde nun den Rest aufräumen und mich ebenfalls niederlegen...

Top Diskussionen anzeigen