Ab welcher Woche Ss den Geschwistern verkünden?

Hallo, mich würde mal interessieren, in welcher Ssw ihr den Geschwistern die Neuigkeit erzählt habt und wie alt die Geschwister waren? Meine Tochter ist 8 Jahre und wir haben ihr jetzt in der 11. woche verkündet, dass sie eine grosse Schwester wird. Da ich seit nun 3 wochen aufgrund eines Hämatoms strikte Bettruhe hatte und nochmal zwei Wochen gelockerte Bettruhe aufgedrückt bekommen habe, hat sich meine Tochter langsam sorgen um mich gemacht, so dass wir uns jetzt dachten, es wäre besser wenn sie weiss, warum ich liegen muss. Ansonsten hätten wir aber lieber bis zur 13. gewartet. Bin gespannt, auf eure Antworten. Lg

Jöh süss, danke für deine Antwort und alles Gute 💕

Kein Ding :))
Danke dir auch ♡

Wir sagen es nächstes Wochenende, sie wird 13, wir haben ihr ein Kreuzworträtsel gemacht mit dem Lösungswort Grosse Schwester 😎
Bin dann 14. Woche

Oh so schön, da wird sie sicher ausflippen🙃 alles Gute euch💕

Wir wollten eigentlich auch bis 12Ssw warten aber die Freude war so groß das wir es nach dem ersten Termin wo alles klar war das die SS intakt ist etc. gesagt. Er hat sich auch auch so gefreut;-)

Lg

Ja man kann es kaum abwarten😉 alles Gute euch💕

Meine Kinder waren bei den Schwangerschaften immer recht jung, daher haben sie es erst erfahren, als der Bauch schon was dicker war:-)
Das war in der Regel so um die 15 SSW.
Da hatten wir vorher auch die Nackenfaltenmessung und wussten, dass alles okay war.

Süss, alles Gute euch💕

Wir haben es unserer Großen schon in der 6.Woche gesagt, weil mir einfach viel zu schlecht war, sodass ich es nicht verheimlichen konnte, ohne dass sie sich Sorgen gemacht hätte.

Die Kleinen (7 und 3) werden es Ende Dezember erfahren, da bin ich dann in der 14.Woche...

Wow schon das 4. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute💕

Danke dir!
Das ist aber erst mein zweites eigenes und mein Mann hat schon zwei. Wir sind dann ein bunter Haufen :)

Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen