Jetzt registrieren
Anmelden

Wie handhabt ihr Geschenke zwischendurch?

Bei uns würde es so passieren wie du es vor hattest. Es ist ja ein Gewinn und keine selbst bezahlte Großanschaffung zwischendurch.
Bei uns gibt es aber auch einfach so Spielzeug zwischen durch.

Bei uns gibts auch größere Dinge auch zwischendurch, wenn es gerade passt. Ich finde es albern mit etwas zu warten, nur weil gerade kein Anlass ist. Wir gönnen uns und natürlich den Kindern gerne was.

Ihr habt die Konsole jetzt also warum noch wochenlang im Schrank verstauben lassen.

Hi,
wäre für alle ein schönes Guddi unterm Weihnachtsbaum, nicht nur für die Kids alleine sondern auch für mich selber....einfach noch freuen, es dann Weihnachten zusammen auszuprobieren.

Besonders, wenn es ein grosses Highlight wäre, was man sich sonst nicht gönnt, würde ich hier noch waretn.. .

Das „nicht gönnen“ ist jetzt kein Problem. Ich meinte lediglich, dass das zwischendurch zum reinen Vergnügen, idR. nichts in der Preisordnung ist. Fahrrad, Instrument und sowas gibt es natürlich dann, wann es benötigt wird.

ist bei uns auch so aber so ein Spiel ist dennoch was besonderes, oder?
Das kann man gut am 1 oder 2 Weihnachtstag installieren und dann Familienmatch machen.
Vielelicht vorher testen, damit ihr vorbereitet seid #schein
Wir haben da zu viert immer eine Menge Spass.

Ich fände allein den Gedanken nicht schön, dass die Kinder dann an Heilig Abend wie Zombies vor der Konsole hocken.

Bei mir würde es die Konsole auch schon jetzt geben.

lg

Naja, heute hast Du auch eine Zusammenfassung geschafft. Wäre es denn eine Möglichkeit, diese wenigstens häufiger an den Anfang zu stellen, wenn Du mit dem Posting fertig bist? Nur so ne Idee.

(Druck machen wollte ich damit übrigens nicht, ich hab durchaus eine ungefähre Ahnung davon, wie schwer Dir das fällt)

Wir machen nie so viel Wind bei Geschenken, aber hier auf urbia ist das ja fast schon ein Studienfach

Passt !
#rofl#rofl #pro

na ja, ich mache es meistens aus dem Bauch heraus.

Da hier aber gefragt wird, schreibe ich eben das auf, was ich in Sekunden aus dem Bauch heraus entscheide. Dann wird es eben philosophisch :-p

Finde ich irgendwie cool!

Wenn ihr Weihnachten nicht daheim seid und gar keine Zeit für die Konsole habt, wäre es doch gerade unsinnig, bis dahin zu warten? Dann kann man sie ja gar nicht benutzen und die Kinder hätten sicher kaum ein anderes Gesprächsthema, weil sie so drauf fiebern.

Stellt sie auf und freut euch heute schon dran.

Abgesehen davon, dass ich so ein grässliches Ding nicht im Haus haben wollen würde, würde ich bei einem vergleichbar großen Ding tatsächlich bis Weihnachten warten.

Bei uns gibt es viel zwischendrin, aber große Sachen für die ganze Familie könnten bei mir auch die drei Wochen noch warten.

Hallo.

Meine Kinder bekommen auch mal zwischendurch was geschenkt.
Aber so ne Konsole fällt ja nicht in die Kategorie "Kleinigkeit". Und nachdem es bis Weihnachten eh nur noch ein paar Tage sind, würde ich es bis Hl. Abend aufsparen.:-D

Hättest du das Ding im Mai gewonnen, wäre es etwas anderes.;-)

Top Diskussionen anzeigen