Mein Mann hat doch einen an der Waffel 😡

Lass mich raten:
Dein Mann kümmert sich auch so nicht ums Kind, weil er nicht will und/oder du ihm eh alles abnimmst und betrachtet es eher als Hobby und zum Angeben?

Aha. Du darfst hier über ihn herziehen von wegen "hat einen an der Waffel" und er darf nicht in Müdigkeit mal EINEN Satz des Frustes rauslasse?! Und warum schläfst du JETZT nicht?

Ich glaube nicht, das er das so gemeint hat. Wenn man mich weckt im Tiefschlaf bin ich auch eine Weile barscher als ich eigentlich sein will.

Und hat er sie dir dann abgenommen?

Da hilft nur eines, binde ihn mehr im Alltag ein (soweit wie möglich). Es ist Euer Kind, nicht nur Deines.
Alles Liebe

Kein Grund zur Aufregung : über die Angelegenheit an sich kann man sich ruhig ärgern! Fände ich auch nicht prickelnd. Das hat ja nichts mit dir oder euer Tochter persönlich zu tun. Ich finde es ok, wenn er seinem Ärger über die Situation Luft macht.

Top Diskussionen anzeigen