Sauer auf meinem Mann oder übertreibe ich

Ich sehe das so:

Entweder ich will feiern und traue mir dabei zu, alleine heimzufahren oder ein Taxi zu rufen.

Oder: Ich traue mir das aus bestimmten Gründen nicht zu und bleibe daher Zuhause.

Sehe ich genauso..
Aber ne wenn man sich einigt
Wir treffen uns da... Um. ..
Und man nimmt Wege und etwas zeit in kauf.. Um dann zum schluss doch alleine zu fahren.. Werde ich etwas "säuerlich"

"ne"

Ist das hier ein Mundartforum?

Irgendwie versteh ichs nicht ganz, dein Mann könnte dir doch in einem anderen Auto gar nicht helfen?

Total affig! Entweder man fährt zusammen in 1 Auto oder eben getrennt. Warum sollte er dir "Licht machen" #rofl? Hast du kein eigenes am Auto? Ich hasse Kolonnengefahre, lenkt nur ab und jeder fährt anders.

Ich reihe mich ein...entweder ich fahre oder ich lasse mich fahren. Wie soll dir dein Mann denn helfen? Wie Spiderman aus seinem Auto in deins hüpfen?
Und wieso Licht geben? Ist dein Licht kaputt?

Ja, du machst aus einer Mücke einen Elefanten.

Find ich jetzt kein Grund für ein mega Theater aber grundsätzlich gab es eine Abmachung und daran sollte man sich halten. Also verstehe dein Problem schon

Musste er denn wirklich aufs klo??? Dann fahre ich auch lieber "wie eine sau" bevor ich ins auto mache. Sorry.
.Im Grunde war eure Abmachung von anfang an lächerlich und das wisst ihr auch denn es ist schlicht käse "gemeinsam zu fahren" in getrennten Autos außer man kennt den Weg vielleicht nicht

Wahrscheinlich hat er gedacht es reicht, wenn er mit Dir zusammen los fährt. Oder vermutest Du, er hat Dich absichtlich abgehängt um Dich zu ärgern?

Naja, wenn er die Abmachung bewusst nicht eingehalten hat, dann ist er ja sehr wohl absichtlich voraus und zu schnell gefahren. Sonst hätte er ja immer wieder im Rückspiegel schauen müssen, wo Du bist und wäre daraufhin langsamer gefahren. Oder er hätte hinter Dir bleiben müssen, auch das passiert ja nicht aus Versehen.

Top Diskussionen anzeigen