Mama (oder Papa!) tanzt 💃🕺

Thumbnail Zoom

Der Zeh wippt mit, wenn im Radio "Dein" Lied gespielt wird (das klappt ja auch müde und mit Baby auf dem Arm), aber das ist dann doch etwas anderes als wenn sich der ganze Körper zur Musik bewegt 💃🕺

Lang ist's her oder erst letzte Woche? Ob Tango oder Hip Hop: Wann wart ihr das letzte Mal tanzen?

Und wie wars`s?

1

Ich war noch nie tanzen : )

Bin aber gespannt auf die Antworten. Viele gehen ja nicht mehr so oft weg, wenn erstmal Kinder da sind.

2

Wir gehen mind. ein- bis zweimal pro Woche tanzen. Mein Partner und ich tanzen Standard und Latein. Wir lieben es und unser Sohn auch! 🥰

3

Hey,

Wir waren vor ein paar Tagen, an unserem Hochzeitstag, tanzen. So richtig im Club😎 (Reggae/Dancehall)
Gerade als mich dieses fast vergessene Gefühl von jugendlichem Leichtsinn überkam, kam eine Frau auf uns zu und sagte:
"Hi😀 seit nicht die Eltern von L*** aus der Sowiesoschule???

Abschalten ist nicht!😭

Es war trotzdem toll 😊

Lg fatty

4

Huhu
Ich war erst letzte Woche auf einem Konzert und ich habe es sooooo genossen 😁
Nächstes Jahr stehen auch wieder viele Konzerte an und der Papa ist dann wie immer für den kleinen Mann da 😍

5

wir gehen nächstes Wochenende auf ein Festival und freuen uns beide schon Mega darauf.

Metal ein ganzes Wochenende lang und hoffentlich ausschlafen dazwischen 😍

Konzerte kommen leider seit wir Kinder haben viel zu kurz- umso mehr genießen wir dann die Auszeit vom Alltag .🤘🏻

6

Ich bin 3x die Woche in der Tanzschule und tanze dort Standard und Latein 😍😍😍

7

Ich war immer zwischendurch tanzen, geht nicht ohne. Konzerte oder Clubs.
Im September das erste Mal mit meiner Großen (10 Jahre) auf einem Livekonzert mit 5.000 Leuten (Open Air). Und kleinere Konzerte, die draußen oder jetzt auf alternativeren Weihnachtsmärkten stattfinden, Straßenfeste etc., immer mit Kindern. Die Kinder haben schon in meinem Bauch mitgetanzt, und sie lieben es genauso wie ich. Einmal im Monat ist absolut Pflicht.

Top Diskussionen anzeigen