Jetzt registrieren
Anmelden

3.Kind??

5, 2 und Baby wäre mir zu anstrengend. Meine waren 8 und 6, als der Kleine kam. Würde ich wieder so machen #freu.
Gerade vor dem Hintergrund, dass ihr noch sehr jung seid, würde ich (!) mir etwas mehr Zeit lassen :-). Aber ich denke, wenn du 50 Leute fragst, bekommst du 50 Antworten. Alles Gute!

Selbst Vollzeit verdient eine Friseurin je nach Region 1200 bis 1700 BRUTTO. Von einem Elterngeld i.H.v. 1800 kann da jede nur träumen...

Is ja übel 😟

Finde ich auch. Zwar ein krisensicherer Job, aber wählen würde ich ihn nicht.

"Ich bekomme auch öfter zu hören, das drei keine gute Anzahl ist, weil ein Kind dann immer außen vor sei."

Das kann ich überhaupt nicht bestätigen. Ich habe 3 und sie sind in den unterschiedlichsten Kombis unterwegs, mal zu dritt, mal zu zweit, mal alleine. Der Jüngste hat 6 bzw. 8 Jahre Abstand zu seinen Geschwistern und ist immer mittendrin.

Top Diskussionen anzeigen