Idee für kleine Geschenke

Hallo,

ich suche Ideen für Geschenke unter 10€ für Erwachsene. Das einzige was mir einfällt sind so kleine Seifen oder Liköre 🙈

Liebe Grüße

1

Ich habe nur Ideen für die Frauen.

Ich bin ein Yankee Candle Fan. Die kleinen Gläser bekommt man meistens für unter 10 Euro. Jede Frau freut sich über ein Yankee Candle. Es gibt ja hunderte von verschiedenen Düfte, mit wunderschöne Labels und unwiderstehlichen Düfte.

2

"Jede Frau freut sich über ein Yankee Candle."
Gewagte These. Ich würde das weiterverschenken. #schein

4

Danke - genau das dachte ich auch. Von Duftkerzen wird mir übel....

weitere Kommentare laden
3

Ich würde den Likör nehmen. :-D
Super Ideen habe ich leider auch nicht. Aber gerne Öl oder selfmade mag ich gerne.
Seifen und alles mit Düften nicht so gerne. ;-)

30

Öl finde ich eine tolle Idee. Schöne Flasche, Kräuter, Knoblauch, Öl. Deckel drauf und fertig. Wirklich eine schöne Idee.

5

Über einen Weihnachtsstern im Topf würde ich mich freuen.
Geschmäcker sind einfach zu verschieden. Kennst Du die Person, die Du beschenken wirst? Dann würde ich da ansetzen und das Umfeld befragen, was so ankommen würde.

7

*Ich* würde mich über einen besonderen Essig (oder Öl, Senf oder richtig gute Schokolade /Pralinen) freuen.
Ein Geschenk, was für alle passt, wird es wohl kaum geben.

9

Ich würde mich über was schönes zum Duschen freuen, wie zum Beispiel von Kneipp
#winke

11

Ich bekomme jedes Jahr zu Weihnachten von einem sehr netten Menschen einen Marzipanstern (Wald Königsberger) geschenkt. Ist etwas teurer, würde ich selbst mir nicht kaufen. Da freue ich ich jedes Jahr drauf und grinse schon über beide Ohren, wenn ich kurz vor Weihnachten das Päckchen bekomme. Das sind so Kleinigkeiten, die nicht die Welt kosten, die man sich selbst aber nicht kaufen würde, weil sie doch 'teuer' sind, über die man sich dann aber richtig freut.

13

Ich verschenke in der Weihnachtszeit selbstgemachte Marmelade. Bekommen habe ich in den letzten Jahren Chutney, Fruchtessig und Pralinen. Alles ebenfalls selbst gemacht.

14

Hallo,
Kennst du Auszeit für dich Boxen? Klassisch kommt da ein Teebeutel, eine Teelichtkerze, eine Badekugel usw rein. Das wichtige an der Box ist der Brief und den passt man textlich auf die jeweilige Person zu.
Wenn man weiß jemand mag keinen Tee nimmt man Trinkschokolade oder so. Mir dürfte man ganz nebenbei selbstgemachten Likör und Kekse zum futtern rein packen.

Gruß Sol

16

Ein toller Badeschaum oder Cremedusche, ein besonderes Kartenspiel, eim besonderer Tee oder Kaffee, ein Buch, eine Pflanze, einen Frühstücksgutschein in der Bäckerei, ein Hörbuch...
LG