Ist das ein "gutes" Geschenk?

Ich möchte gerne meinen Schwiegereltern, der Oma meines Mannes und seiner Schwester jeweils ein Bild von unserer Tochter im Bilderrahmen zu Weihnachten schenken. Ist das ok? Oder ist das zu wenig? Soll ich allen gleichen Rahmen und gleiches Bild schenken oder jedem etwas personalisierter (muss mir aber erst überlegen: wie..)? Ist das überhaupt ein gutes Geschenk zu Weihnachten? Wir wohnen 750km entfernt von ihnen, deshalb kam ich auf Foto...
Würde mich auf eure Meinungen freuen
Vielen Dank im Voraus

2

Ich finde die Idee echt schön. Die Rahmen zu personalisieren ist ebenfalls toll.

"Zu billig" ist es wohl kaum. Weihnachten hat nichts mit finanziell hochwertigen Geschenken zu tun.

Dein Geschenk zeigt das du dir Gedanken machst.

1

Ich finde das grundsätzlich ein super Geschenk für die Verwandtschaft. Schenk dein Mann deiner Schwiegermutter noch was? Sonst würde Ich der noch was extra holen.

3

Nein. Meine Eltern leben im Ausland, da feiert man nur Silvester. Da schenkt er aber auch nichts.

4

Hallo

Ich finde die Idee Klasse.

Ich schenke meine Eltern und meiner Oma jedes Jahr ein Foto Kalender. Können später die Fotos raus nehmen und haben eine Erinnerung.

Lg

5

Das ist auch toll!!!. Nehme ich in Betracht.. Danke😊

6

Bitte bitte gerne.

Lg

7

Hallo,
Ich würde dir zu einem fotokalender raten. Dann hängt immer ein anderes Bild.

Wir verschenken so einen seit Jahren und die Freude ist immer groß.

Haben als Baby auch mal ein gerahmtes Bild geschenkt. Hängt auch immer noch, aber es ist halt seit Jahren nicht mehr "aktuell".

Alles Liebe!

8

Wenn die Verwandtschaft so weit weg wohnt würd ich eher ein Kalender mit mehreren Bildern machen. Dann haben sie jeden Monat ein neues Bild :).

Nur ein Vorschlag.

9

Ups, grad gelesen das der Vorschlag schon mehrmals kam 🙊🙈

24

Danke..😊😊😊

10

Das ist ein schönes Geschenk, aber sind die alle solche „Bilderhinstelltypen“? Meine Mama zum Beispiel mag das gar nicht, so vertritt die Meinung, dass man sich nur Verstorbene als Bild hinstellt 🤷🏼‍♀️

11

Habe letztes Jahr schon gedacht “oje... kann doch nicht schon wieder allen einen Kalender von den Kids schenken..“ hab's dann doch gemacht und alle waren ERLEICHTERT :) die eine Tante sagte:“ oh ich hab schon gedacht dieses Jahr gibt es keinen (weil wir vorher noch was anderes geschenkt hatten). Also alle freuen sich immer mega darüber.

12

Wir schenken auch jährlich einen Kalender mit Kinderbildern an alle Groß- und Urgroßeltern.

Ansonsten könnte man noch einen digitalen Bilderrahmen schenken und immer wieder aktuelle Bilder schicken so dass sie was wechselndes haben. Ist aber typsache und die Frage wie Technik begeistert die eltern sind.

auch welcher Rahmen und in wie fern personalisiert hängt vom persönlichen Empfinden statt. Meiner Meinung ist weniger mehr aber du oder dein Mann kennt die Familie ja.