Enneagram

Hallo, kennt jemand das Enneagram und kennt sich mit dem Typ 8 aus? Ich glaube meine Tochter ist eine 8 und mich würden Erfahrungsberichte interessieren. Entweder als Eltern einer 8 oder jemand der selbst eine ist. Ich bin über Tipps und Tricks im Umgang interessiert oder auch über gute Bücher zum Thema.
Ihr könnt gerne auch per PN schreiben.
LG Bibabuba mit Maus (bald 4) und Mäuschen (bald 2)

5

Eltern einer 8 zu sein, ist immerhin besser, als Eltern einer kleinen Null zu sein #kratz #rofl

6

😂😂😂😂 Kind benimmt sich daneben und die Mama: wir können nix dafür, das Kind ist eine 8😂😂😂

10

;-) ;-)
Super!
Made my Day!

1

Dein Ernst 😳 😂😂😂😂😂

7

Hallo.

Ich verstehe nicht, warum man die Beiträge nicht einfach überlesen kann, die einen NICHT interessieren!

Herr je... Was ist denn daran so schlimm, wenn die TE sich dafür interessiert?
Andere glauben an Schübe, Horoskope, an die Sterne oder sonst was...

Kann man diese Beiträge nicht einfach ignorieren? Und es hin nehmen, dass andere Menschen eben anders denken, als man selbst?

Ich finde es wirklich schade.

9

Mach ich meist auch. Aber ab und an muss ich auch mal was dazu schreiben. Ich dachte, das darf man in einem Forum?

weitere Kommentare laden
2

Die Themen Kristall- oder Indigokind geben nichts mehr her?

4

Das hab ich auch gedacht:)

3

Was soll denn das sein?

8

Hallo,
Ich wusste nicht, was das ist. Habe jetzt nachgelesen. Ich glaube zwar n sowas nicht, finde ich ähnlich wie Horoskop. Ich habe den Test ausgefüllt, war ganz schön lang. Ich bin wohl Typ 7 mit Flügel 7w8.
Es stimmt schon ziemlich genau, wie die mich beschreiben, aber ist ja logisch, habe vorher den Test ausgefüllt. Aber wie wird ermittelt, wie ein Kind ist? Die können keinen Test ausfüllen.
Naja, ich denke meine Peraönlichkeit ist so, weil ich in meiner Kinder von vielen Faktoren so geprägt wurde, und nicht weil ich von Anfang an eine 7 bin. Somit kann deine Tochter auch noch was anderes werden, wie ich sehe.

11

Hab den Test auch eben aus Neugier gemach ich bin ne 9 mit Flügel 8w9

Die Erklärung passt sehr zu mir. Aber was soll das jetzt bringen? 😂

12

Ja, das weiß ich nicht. Aber die TE antwortet auch nicht, damit sie ihre Sichtweise erklärt

weiteren Kommentar laden