Empfehlung Matratze

Hallo zusammen,
da ich hier schon einige gute Kaufempfehlungen bekommen habe, wende ich mich wieder an euch.

Ich brauche eine Matratze (90 x 200 cm) für die Kinder und eventuell als Gästematratze.
Dicke 14-16 cm.

Die Große ist 5 Jahre alt.
Hat jemand eine Kaufempfehlung?

Am liebsten würde ich bestellen, weil ich nicht denke, dass sie ins Auto passen wird.

Bitte nur Kaufempfehlungen und keinen Rat zum Probeliegen.

Lg

1

Mein Mann hat sich vor einigen Wochen nach langen Recherchen die hier gekauft
https://www.bett1.de/produkte/bodyguard-matratze?gclid=EAIaIQobChMI-Mflw8GL3gIV1prVCh22uQWIEAAYASAAEgLEh_D_BwE

Und er ist zu Frieden. Hatte allerdings auch rückenprobleme und die sind nun besser. Erst musste sie einige Tage im Keller auslüften. Nach ner Woche oder so ging es aber.

2

Mein Sohn hat sich vor drei Wochen eine Matratze bei bett1.de gekauft.
Er ist sehr zufrieden und hat seitdem morgens keine Rückenschmerzen mehr.

3

Hallo,

wir haben seit einer Weile auch die bodyguard Matratze von bett1.de und sind sehr zufrieden.

4

Die wollte ich auch gerade empfehlen. Wenn es für Kids ist würde ich den weicheren Härtegrad nehmen.

Außerdem kann man die 100 Tage probeliegen.

5

Es ist nicht abgesprochen, aber wir haben die auch. Mein Mann ist zufrieden :-)

6

Ich schließe mich an. Wir haben die auch XD

7

Wir haben ebenfalls die Bodyguard Matratze (die weichere Variante) und sind mehr als zufrieden.

Unsere Kinder werden die früher oder später auch bekommen.

VG Isa

8

Hallo, wir haben eine Matratze von Aldi für unser Kiny gekauft. Ich war sehr skeptisch anfangs... aber nach öfters Probeliegen im Kinderbett haben wir uns die selbe gekauft und jetzt ca 2 Jahre im Einsatz und absolut zufrieden.
Kenne auch einige Erwachsene im Bekanntenkreis, die z T.teuere Matratzen um die 800-1000€ hätten und mit diesen einfach nicht zurecht kamen. (Ein paar Minuten Probeliegen im Geschäft reicht eben nicht. . )Letztendlich sind sie auch bei einer von Aldi gelandet sind..
Viel Glück

9

Jede 90 cm Matratze passt ins Auto, ich weiß das, ich fahre einen Kleinstwagen! Ich gebe also trotzdem den Rat zum Probeliegen.

13

Ja, vielleicht fahre doch mal die Tage beim Matratzengeschäft vorbei.
Rücksenden ist sicher nicht so einfach.

14

Meistens muss man die Rücksendung mit der Spedition nämlich auch noch selber bezahlen.

Ich kenne selber aber nur IKEA, wo man 90 Tage zurückgeben kann.

Beim Dänischen Bettenlagee darf man die Matratze nicht auspacken zum Probeschlafen, das ist verständlich, aber doof.

Hatte da eine gekauft, die mir zu hart war, jetzt liegt das teure Ding im Gästebett.

weiteren Kommentar laden
10

Ich fand die Bodyguardmatratze federte zu sehr. Aber im Liegen ohne dass ich mich bewegte war sie echt bequem.

Ich hab jetzt eine Matratze von Ikea. Die sind auch bequem und dadurch, dass sie gerollt sind, passen sie gut ins Auto.