brauche mal eure Inspiration

So, mein Mann hat bald Geburtstag, und unser sohn wird zu dem Zeitpunkt 6 monate alt. Was könnte " er" dem Papa schenken? Zur Vatertag ( obwohl ich noch schwanger war) hat er von dem kurzen ein Schlüsselanhänger mit dem Namen von unserem Sohn bekommen.

6

Ich persönlich finde sowas Blödsinn. Dein Mann weiß, dass das Kind noch nichts schenken kann, du weißt das auch und eigentlich jeder weiß, dass das Geschenk eben NICHT vom Kind kommt.

Sowas kann man später anfangen, wenn Kinder tatsächlich selbstständig schenken und etwas basteln wollen / können.

7

Dito...

Ich finde sowas total albern.

8

Sehe ich auch so #pro! Wenn der Sohn alt genug ist und SELBST etwas schenken/basteln/malen MÖCHTE, ist das niedlich. Alles davor finde ich affig und künstlich aufgesetzt.

1

Eine Leinwand auf der ein Engel entsteht... der Fußabdruck deines Sohnes als Körper... und die Hände als Flügel... der Kopf eben n Kugel Abdruck...😁

4

das ist ja süß 😊eine super Idee

10

Das hat meine Maus auch für ihren kranken Uropa im Kindergarten gemacht. Ich war so berührt das die Erzieherin das alleine mit ihr gemacht hat. Leider ist der Opa nun wirklich ein Engel und meine Oma hat Engel über seine Betthälfte gehangen.

2

Euer sohn hat seinem vater was zum vatertag geschenkt bevor er ueberhaupt geboren war? 😁😂 hut ab

3

es war 8 tage vor der Geburt ( der eigentliche termin war am 16 😀

5

Ich habe zum Vatertag ein Bild gemacht auf dem "Love" steht. Das "O" ist ein Handabdruck vom kleinen und das "V" sind die Füße in V-form.

9

Ich finde es schön, dass du dir etwa einfallen lassen möchtest. Dass es von dir kommt und nicht wirklich vom Baby ist doch klar und egal. Finde das nicht albern. Wollte ich nur mal gesagt haben. Ich habe meinem Mann Schnuller geschenkt auf denen stand der Name des Kindes - liebt Papi
Kann man so im i net bestellen.

12

Und was hat dein erwachsener Mann dann mit Babyschnullern angestellt?

17

Ein wohlerzogener Mann wird Freude heucheln, meiner hätte im besten Fall gegrinst;-).

weitere Kommentare laden
11

also wer es blöd findet, muss so was nicht machen. es geht einfach nur um die Geste.

18

Nette Gesten sind etwas feines.
Aber wo siehst du eine Geste, wenn ein Ungeborenes oder ein paar Wochen altes Kind dem Vater etwas "schenkt"?
Ich finde das albern und der Vater muss noch Freude heucheln beim 7. Schlüsselanhänger und 47. Fußabdruck.

13

Ich würde eher was mit Foto schenken, das ihn als jetzigen Moment zeigt...ein Fotoadventskalender , Handyhülle....kleines, aber Persönlichkeit vom Sohn...

https://www.printplanet.de/produkte/foto-adventskalender.html

14

Hm... Vielleicht ein Hand- und/oder Fußabdruck in Salzteig (Rezept googlen - weiß das Verhältnis gerade nicht mehr auswendig) wo du dann nebendran einen Geburtstagsgruß "von eurem Sohn" oder hübsche Muster einritzt?!

15

Hallo

ich habe bei amazon bilderrahmen für seinen spind in der arbeit gekauft.

da kann er jetzt dann immer seine lieblingsfotos reingeben und hat auch in der arbeit sein kind bei sich. klar, er hat sein handy und tausend fotos drauf aber man stellt ja schöne fotos trotzdem in der wohnung auf.

die gibts in magnet oder kleberahmen.

war recht günstig sogar.


lg lene