Hilflos, was soll ich tun?

Hallo ihr Lieben, ich brauche einen Rat von Außenstehenden.
Kurz zu mir ich bin 29 Jahre und weiblich, ich bin seit 9 Monaten in einer Beziehung mit einem 33 Jährigen Mann. Sie Beziehung lief bis vor anderthalb Wochen sehr gut.
Nun zu meiner Geschichte:

Vor anderthalb Wochen bekomme ich eine Nachricht von einer Frau. Sie schrieb mir, dass mein Freund ihre Freundin vor einiger Zeit verletzt hätte. Sie hätte mich mit ihm gesehen und war der Meinung er hätte mich nicht verdient. Nun haben sie und die besagte Freundin unsere Nummern ausfindig gemacht und ihm was vor gespielt. Sie haben ihn angeschrieben und ihm einen Dreier vorgeschlagen. Er ging darauf ein, es gingen viele Nachrichten hin und her. Auch Nacktbilder haben sie ihm geschickt. Er schrieb darauf sehr obszöne Sachen, wie "Ich will euch in den Ar... fi...., ich will mich geil machen, schickt mir mehr Bilder" und noch vieles mehr. Er wollte sich auch mit ihnen treffen und hst ein Viedo verlangt, in dem sie es sich gegenseitig besorgen sollen. Ich habe diesen Chat Verlauf komplett als Screenshot bekommen. Die Frauen haben ihm dann geschrieben, wer sie sind und ihm gesagt dass sie es mir schicken werden. Darauf rief er mich von der Arbeit aus an und erzählte mir alles. Er sagte, dass er gemerkt hat das es gelogen war und wollte sie testen und es ihren Freunden zeigen.
Das glaube ich ihm allerdings nicht. Dazu muss ich sagen, dass ich Tage zuvor schon so ein Gefühl hatte, weil sein Handy urplötzlich sein ständiger Begleiter war. Hier hatte ich ihn drauf angesprochen, da meinte er vertraust du mir nicht, ich liebe dich und würde nie was machen, was die Beziehung zwischen uns gefährdet.

Jetzt ruft er seit Tagen an weint entschuldigt sich. Mittlerweile hat er zugegeben, dass er nur die Bilder sehen wollte er hätte allerdings nie was gemacht.Ich weiß jetzt nicht wie ich darauf reagieren soll.

Was sagt ihr dazu?

Danke schon mal für eure Antworten.


Ich weiß gar nicht ob ich hier mit der Frage ins Forum passe.

1

Ich hätte keinen Bock auf so einen Typen.

Weder auf sein Geschreibsel noch auf sein scheinheiliges Rumgeflenne.

LG

2

Schieß den Typ in den Wind, ihr seid noch nicht Mal 1 Jahr zusammen und schon würde er dich betrügen, ganz ehrlich was denkst du was in 2-3 Jahren sein wird oder wenn ihr Mal Kinder haben solltet. Ich denke wer einmal betrügt wir das immer wieder tuen wenn er die Gelegenheit findet.

LG
Visilo

3

Ja, das habe ich ihm auch gesagt. Er meinte, dass er jetzt gesehen hat was passiert und er mich nicht verlieren möchte. Ich weiß jetzt nicht genau ob ich ihm das glauben kann.
Er wollte angeblich nur Bilder sehen getroffen hätte er sich nicht mit ihnen.

6

Nur Bilder?
Mein Mann kuckt P*Filme das ist in Ordnung , sollte er aber jemals solche Bilder haben dürfte er gehen.

weiteren Kommentar laden
4

Ach je, RTL2--bloß weg mit dem Kerl #schwitz#zitter

5

Hallo,

mit so einem Kerl wird man nicht glücklich.
Wenn er nochmal anruft, nimm eine Trillerpfeife...

Es ist vielleicht noch zu früh aber andere Mütter haben bessere Söhne.

Gruß Sol

8

Ja da hast du Recht. Was ich nicht erwähnt habe, dass ich schon zwei Kinder habe. Die Kinder lieben ihn und er ist so toll zu ihnen. Ich dachte bis zu dieser Aktion auch das alles super wäre. Wir haben uns so gut verstanden.. Warum sind manche Männer so dumm und denken mit ihrem Schw....? Das macht mich so wütend

9

Ich würde an seinem Charakter zweifeln!
Wer bei solchen "Angeboten" sofort zugreift, der ist nicht vertrauenswürdig.

Wie soll denn nach so einem Ereignis eure weitere Beziehung gestaltet werden?

10

Ich würde ihn blockieren und den Kontakt einstellen, den weibern würde ich sagen das sie dich auch in Ruhe lassen sollen, sonst landen ihre Fotos wo anders (Wiederlich Menschen, alle drei)

9 Monate sind zum Glück keine lange Zeit.

Konzentriere dich auf wichtigere Sachen. Ich glaube er lügt und er will wohl nur Sachen die er nicht haben kann.
Sei froh das es nach so kurzer Zeit ans Tageslicht kam.

Alles gute