Wo ist denn der Beitrag matschanzug 15 Jahre von heut morgen hin???

Hallo ihr lieben.
Wollt grad mal schauen was da noch für Kommentare gekommen sind, über den netten Beitrag heut morgen, vom guietschgelben matschanzug für Teenager? Was ist passiert? Ging es da noch so ab? 🤔🤔🤔
Fand es eigentlich sehr interessant 🤣
Kann mich jemand aufklären?
Lg lillifee

1

Das war ein fake. Hier kommt in regelmäßigen Abständen so etwas ähnliches von einem Troll. Er schreibt über Teens in Socken, oder Unterwäsche, oder jetzt eben Matschanzug. Wurde gelöscht, da klar war es ist nur da um zu verarschen oder ein Fetischist der sich bei dem Gedanken einen runter holt.

2

Danke für die Info.
Kranke Leute gibts. 🤦‍♀️

3

ja leider mehr als man denkt #aerger

4

Guten Morgen

Gestern Nachmittag war mein Beitrag gelöscht, weil ich geschrieben hab das das ein Fake ist.

Nun ist er ganz weg. Viel geschrieben wurde nix mehr.

Lg

5

Hast du an urbia geschrieben, dass das ein Fake ist oder im Threat?

Ich bin nur neugierig, weil sich derzeit so viele Trolle hier trollen und ich ständig denke wie krank muß/kann man (frau?) sein. Im Normalfall antworte ich garnicht....

6

Im threat

weitere Kommentare laden