Familienleben

Meine Mama....

Edit... nicht der Therapeut meinte es sei meine schuld das meine mom das alleine sein nie gelernt hat sondern meine schuld ist das ich zu lange zuhause war bei Ihnen...

Hallo Tom,

ich hoffe, mein Sohn kümmert sich mal so toll um mich wie du dich um deine Mutter!

Du machst das super!

Bei Hasstiraden würde ich allerdings an deiner Stelle kommentarlos auflegen, nachdem du es vorher angekündigt hast.

Dein Leben muss sie auch respektieren!

Alles Gute weiterhin!

SO wirklich kommt er aus der Sache nicht raus, ohne sich ewig Vorwürfe zu machen. Die Mutter ist 87, hast du das gelesen? Er muss sich halt ab- und zu aussprechen, um durchzuhalten. Das schafft er schon noch.

Es geht hier u.a. um Abgrenzung. Die Mutter muss nicht seine Freundin beschimpfen, das darf er sich verbitten und unterbinden. Auch ihr Alter rechtfertigt nicht alles, selbst beginnende Demenz oder eine Depression ihrerseits heißt nicht, er muss das stundenlang anhören.

Wohnt ihr zusammen? Dann zieh aus. So einfach

Wuah dejavu??? Wie oft noch?

Top Diskussionen anzeigen