Ehekrise

Seit Monaten haben wir nur noch Stress miteinander wir haben ein Haus gebaut und dann schreib er mit mal mit einer anderen und lästert übertrieben über unsere Ehe ab. Er ist dann ausgebügst weil ich ihm zu viel bin und lässt mich und unsere Kinder und seinen Hund allein. Nach drei Wochen kam er wieder und ich sollte alles abharken

1

Ehekrise? Dein Mann war drei Wochen weg? Den hätte ich nie mehr reingelassen. Was willst mit dem?
Lg lillifee

2

Das ist keine Ehe, die ihr da führt...

3

Ich würde es tatsächlich abhaken.
Die Ehe mit ihm nämlich.

Ein ONS oder eine Affäre kann unter gewissen Umständen und viel Offenheit, Ehrlichkeit und Toleranz verarbeiten und überwunden werden mMn.
Aber wenn das der Kommentar deines Mannes dazu ist dann wäre ich mir glaube ich zu schade für diese Art von Partnerschaft.
Alles Gute!

4

Wo war er denn 3 Wochen lang?
Verletzt dich diese Situation nicht?
Willst du wirklich so weiter machen?

5

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

6

Mein Mann neigt dazu Sachen zu sagen und kindisch zu handeln wenn er beleidigt wird. Er hat einmal zu mir gesagt das er an den Tag nicht nach Hause kommen wurde und einfach wo anders schlafen wurde, weil wir Stress hätten. Ich habe ihn dann gesagt das wenn er an den Tag nicht nach Hause kommen würde nach der Arbeit, braucht er gar nicht mehr zu kommen. Das er sich lieber noch einmal überlegen sollte.. Er kam dann doch;-)

Ich habe absolut kein bock auf so ein kindisches Verhalten. Entweder man führt eine Ehe, dann muss man mit einander reden und versuchen die entstandene Probleme zu lösen, ist das unmöglich muss man sich trennen. Einfach abzuhauen ist einTeenager verhalten womit Ich überhaupt nicht klar komme. Das ist Mega respektlosund und ein lächerliches Verhalten.

3 Wochen verschwindet dein Mann und möchte jetzt plötzlich zurück. Das wäre bei mir überhaupt nicht gegangen. Wenn Ihr nicht miteinander reden können und dein Mann Dich einfach 3 Wochen sitzen lässt, hat es mit einer Ehe nichts zu tun..