2 Kleinkinder gleichzeitig ins Bett bringen

Hättest du denn die Möglichkeit, vor dem Schlafen gehen, den Papa nochmal kurz anzurufen oder per Whatsapp-Chat zu sprechen? Vielleicht kann der Papa ja aus der "Ferne" doch noch etwas mithelfen?

Haben wir auch schon probiert. Aber zum Ritual sollte das nicht werden.
Der Große ist momentan einfach schwierig

Nach der Großen heißt das, nicht nach der Geburt ;-)

Hatte es verstanden.

Ganz lieben Dank. Ich versuch alle eure Ratschläge umzusetzen und hoffe das passende für uns zu finden.

Danke

Danke dir...

Das ist vielleicht keine schlechte Idee.
So oder so ähnlich werde ich es mal ausprobieren.

Vergessen:
Sinn und Zweck des lange wach Haltens ist natürlich, dass er das Ritual "schluckt" weil er einfach zu müde für was anderes ist.. ;)

Top Diskussionen anzeigen