Unglücklich in der ehe

Trenn dich. Kinder und Schulden sind kein Grund es nicht zu tun. Das kann man alles regeln. Und dann erstmal für dein Kind und dich alleine klarkommen. Eine neue Beziehung würde ich mir in deiner Situation erstmal noch überlegen.
LG

Diskussion stillgelegt

Lieber Frischling,

heute ist nicht Freitag.

Dankeschön !

Diskussion stillgelegt

Subtiler Rassismus vom Feinsten.

Schreibfehler, andere Kultur usw.. Ich finde das unfair gegenüber den Menschen, die wirklich Probleme haben!

Diskussion stillgelegt

Ich finde es krass, dass du unter jeden Post, in dem andere Kulturen vorkommen, schriebst, hier wäre jemand rassistisch.
Da frag ich mich echt, wer da die rechten Gedanken hat. 😕
Was soll denn sowas?!

Diskussion stillgelegt

Bemerkenswert! Zwei Frischlinge (Glückskind und Prinzicke) haben nicht nur nahezu gleiche Probleme, sie machen sogar die gleichen Schreibfehler!

Diskussion stillgelegt

Liebe Community,

wir werden diesen Thread zur Überprüfung stilllegen.

Viele Grüße
aus dem urbia-Team

Diskussion stillgelegt

Top Diskussionen anzeigen