Jetzt registrieren
Anmelden

Hilfe für die Nachbarn

Deine Tipvariante finde ich am Sinnvollsten, um evtl. Nachbarschreit zu vermeiden.

Blöde Frage, aber könnte es sein, dass die Eltern gestritten haben?

Das macht es natürlich nicht besser...

Aber du hast eindeutig auch das Mädchen sprechen hören bzw den Mann im Umkehrschluss nicht?

Vielleicht hat sie auch ihren Mann so beschimpft und nicht die Kinder.
Wäre natürlich nicht weniger schlimm, wenn die Kinder anwesend sind.

Ah, gerade jetzt beim Scrollen deinen Beitrag gelesen.. Sorry 😏

👍

Wäre es genauso wenig schlimm für dich, wenn dein Mann/Lebensgefährte das zu dir im Streit sagen würde? Oder wäre das dann garnicht mehr ok?

„Natürlich wäre es schöner, alle Menschen würden sich im Ernstfalle mit Wattebäuschchen bewerfen.“

🤣

Du scheinst mir ein echtes Interpretationswunder zu sein. Erwähnte ich mit einem Wort meinen Mann #kratz? Schon wahr, daß man seine eigenen Verfehlungen spät bis garnicht erkennt. Über dieses Stadium bin ich hinaus. Ich bemerke in der Regel, wenn ich mich vertue. Wenn dies bloss jeder von sich sagen könnte #schein.

Top Diskussionen anzeigen