Jetzt registrieren
Anmelden

Schwanger in Elternzeit

Hallo zusammen,
ich blicke was die Gelder angeht leider gar nicht durch.
Ich Erzieherin, habe im März 18 entbunden und 1 Jahr Elterngeld beantragt. Mein Arbeitsvertrag endet im September 18. Wir möchten aber gerne im Dezember an Nummer 2 basteln. Welches Geld steht mir zu wenn ich wieder schwanger werde und wonach berechnet sich das?

Als Erzieherin war ich sofort im
Beschäftigungsverbot, muss ich schwanger also einen Job suchen? Und muss ich sogar Arbeiten verrichten deren Lohn weit unter dem liegen was ich jetzt zum Leben habe?

Vielen Dank schonmal :)

Die Antworten hast du ja schon bekommen. Ich würde an deiner Stelle , also auf jeden Fall einen Job suchen bevor ich schwanger werden würde, Erzieher werden ja überall gesucht.

Top Diskussionen anzeigen