Babysitter...

Wir hatten immer junge Schülerinnen als Babysitter, die hatten überhaupt kein Problem damit, lange aufzubleiben. Sonst bringt das ja alles gar nichts, wenn man dann doch früher heim muss von einem Konzert oder so.

Ja, eben.
Was ist für dich eine junge Schülerin? 16?17? Und wie lange bleibt die dann? Mitternacht oder länger?

Unsere 17 jährige Babysitterin damals, blieb am Wochenende auch mal bis 1.00 oder 2.00.
Wo ist da das Problem?
Selbstverständlich wurde sie nach Hause gefahren.
Unter der Woche geht das weder bei den Eltern noch beim Babysitter und beschränkt sich auf den frühen Abend.

Ja, so u gefähr vom Alter her und bis 1:00 h waren wir immer spätestens daheim. Die letzte hat um die Ecke gewohnt und die vorherige hat m ein Mann schon immer heimgefahren, klar.

Wir haben regelmäßig einmal die Woche einen Babysitter und der ist auch mal bis 22 Uhr da ( ist aber selten )
Für besondere Anlässe kommt der Babysitter auch und dann auch bis Open end- ich sehe das Problem da nicht?
Es ist alles ne frage der Absprache

Top Diskussionen anzeigen