Verantwortung wächst mir manchmal über den kopf

Gute Antwort!
Würde ich so unterschreiben 😊

Ich habe bisher auch nur ein Kind, 2 Jahre alt, und stehe kurz vor der Geburt von Nr 2. Ich kann die Gedanken der TE auch gut verstehen. Ich denke, jeder ist mal an dem Punkt, dass man sich überfordert fühlt.

LG
Ella

Hallo,

diese Freundin Gedanken habe ich auch hin und wieder-...aber du wirst es kaum glauben, in kleinen Schritten kommt auch das wieder bei uns Müttern...grundsätzlich würde ich niemals tauschen wollen, denn alle meine kinderlosen Freundinnen sind ziemlich einsam.

#winke

Kenne ich.... Unsere drei sind 13, 10 und 6 Jahre alt. Drei Altersgruppen und drei unterschiedliche Handhabungen 🤪. Es ist aber wie immer im Leben, auch das ist nur eine Phase und geht wieder vorbei 😉

Um halb sieben ist es doch auch noch taghell.. .wenn du jetzt halb 9 geschrieben hättest... könnte sie evtl. mit dem Fahrrad zum Bahnhof fahren und zurück? Würde es dir damit besser gehen, weil sie dann schneller daheim wäre?

Was ist so schlimm an einer Unterführung wenn es draußen taghell ist ?
Wäre es 22 Uhr abends würde ich es verstehen.
Deine Tochter wird diese Ängste im schlechtesten Fall übernehmen...

Top Diskussionen anzeigen