Jetzt registrieren
Anmelden

Ärger über schwiegervater nach Geburt, silopo

Trotz allem sollte doch ein Kurzbesuch um den Enkel zu sehen drin liegen! Ich hoffe sehr, dass meine Kinder und Schwiegerkinder da mal anders sind!

Du bist von meine Sorte 👍🏻👍🏻👍🏻
Solche Leute sind heutzutage sehr selten .
Daume hoch meine liebe❤️

"... - ich habe es genossen das er durch so viele Hände ging, Hände die ihn bis heute, wo er längst erwachsen ist, begleiten."

Ich bin echt keine Heule-Mutti, aber bei dem Zitat bekomm ich glatt feuchte Augen 🤗Genauso stelle ich mir das für meine Tochter vor! Danke für deinen schönen Beitrag.

Ein wundervoller Beitrag! #pro

Ach und außerdem hat mich die Besuche noch fröhlicher gestimmt weil ich mich gefreut habe dass sie sich alle so sehr für uns gefreut haben und die Kinder schon mal kennen lernten. 😊 bin da wahrscheinlich ZU sozial angehaucht

Ich kenne im realen Leben niemanden, der den Großeltern einen Besuch beim Neugeborenen verwehrt hat.
Das lese ich echt nur bei Urbia und wundere mich jedes mal aufs Neue.

Keine 15 bis 20 minuten war Zeit, mal dem Opa sein Enkelkind zu zeigen? Das finde ich echt super traurig.

Hallo, was ich absolut nicht verstehen kann sind Eltern oder Mütter, die meinen, wenn sie ein Baby bekommen, sind sie der Nabel der Welt und alles und jeder muss sich nach ihnen richten.
LG Leah

Gott, hör auf... gerade wenn ich deine Beiträge hier immer lese, bricht mir fast das Herz. Ich hoffe, mein einziger Sohn ist schwul und ich kriege nie, nie, niemals eine Schwiegertochter! #schwitz

Top Diskussionen anzeigen