Jetzt registrieren
Anmelden

Hochstuhl Hauck Alpha Plus

Hallo,

Wir besitzen schon einen Stokke für unseren Großen und möchten nun einen Hauck Alpha mit Neugeborenem Einsatz für das nächste Kind.

Nun habe ich in einer Bewertung gelesen, dass es zu wenig Schlitze für das Fußbrett gibt und das dreijährige Kind nicht mehr richtig sitzen kann.

Beim Stokke gibt es ja die Schlitze bis runter, das stimmt. Beim Hauck nicht.

Hat noch jemand damit Probleme gehabt, stört das wirklich?

Bin über Rückmeldung vor der endgültigen Kaufentscheidung dankbar.

GrüßeFeli

Hi,

wir haben den Alpha plus zuhause. Meine Tochter, wird im Oktober 4, sitzt da immer noch sehr bequem drauf. Ich bin mir sicher dass sie noch gut 1-2 Jahre darauf sitzen kann.

Wir haben den Hochstuhl von Hauck auch. Mittlerweile schon zwei, für beide Kinder. Meine Große ist 3 3/4 und sitzt bequem und wird bestimmt noch lange dort sitzen können. Allerdings kann man sich als Erwachsener nicht auf den Stuhl setzen(ich glaube beim Stokke geht das, oder?). LG

Guten Morgen.
Ich setzte mich auch ab und an auf den Stuhl. Ich wiege jetzt nicht sonderlich viel, der ist aber bis 90 Kilo belastbar.

Ja? Ich traue mich das nicht. Vielleicht teste ich es nachher mal. ;-) LG

Top Diskussionen anzeigen