Alkohol auf Gartenparty für Kinder

Für mich persönlich ein absolutes no-go!!!!! Man kann sich doch mal zusammen reißen! Ich bekomm auch die vollkriese im Freiband am Babybecken/Kleinkindbecken die ganzen Bier trinkenden Väter am Rand sitzen zu sehen, gehört sich für mich nicht!

Schon tagsüber besoffen sein. Na dann Prost. Tolle Vorbilder

Genau so sehe ich dass auch 😁

Genauso würden/werden wir das auch handhaben.

Sehe Ich genau so. #pro

Sehe ich ähnlich. Problematisch sind natürlich die Menschen die Alkohol gleich mit betrinken gleichsetzen.
Allerdings kann es auch so „lustig“ werden. Es gibt tatsächlich Menschen die Angst haben ihr Kind kommt auf die falsche Bahn,wird abhängig,... wenn Fassbrause oder Malzbier auf einen Schulfeier im Sortiment sind.

So sehen wir das auch.

Das sehe ich exakt ebenso.

Also gegen ein Bier für die Erwachsenen hätte ich nichts aber Schnaps trinken finde ich absolut daneben.

Also wenn wir grillen oder so trinkt mein Mann auch ein Bier.. aber auf einer reinen kinderparty finde ich es nachmittags auxh nicht soo angebracht..wenn abends gegrillt wird und man da 1-2bier trinkt okay..solange die andere Aufsichtsperson nüchtern bleibt.

Top Diskussionen anzeigen