Was bedeutet 😌🙏🏼 ???

Liebe Gemeinde!

Vermutlich eine dämliche Frage, aber was bedeutet das 😌🙏🏼??? In erster Linie meine ich den Kreis/Punkt. Den hab ich nämlich häufiger gesehen. Da er aber evtl. nur in Zusammenhang mit dem Rest Sinn macht, hab ich den ganzen "Text" kopiert.

Klärt mich auf, ich will nicht dumm sterben #zitter

#danke
Hermiene

1

Halleluja!

13

lustig, die ersten 2 hätte ich anders gedeutet und das dritte wir beim Laptop als Kreis dargestellt und der hat mich irritiert (vielleicht Laptop-Fehler?)

2

Onkel Google kennst du aber?

https://www.smileybedeutung.com/whatsapp-smileys-bedeutung/

3

Ihre Smileys findet man da aber nicht... ;-)

(Ich habe wirklich geguckt, weil ich die Hände nur von der Yogagruppe als "Ommmmmm" kenne- ich glaube wirklich, manches ist einem nicht klar...dachte ja auch, der eine wäre "freundlich Zunge rausstrecken, aber der heißt "lecker")

5
Thumbnail

Der erste Smiley ist gefunden..."erleichtertes Gesicht"...

weitere Kommentare laden
4

Beim iPhone werden mit die gefalteten Hände jedes Mal angeboten, wenn ich “Danke” tippe

15

???
Da macht echt jedes Gerät was es will ( bei Threema werden aus Münzen plötzlich kryptische Zeichen)

7

Ich dachte immer das bedeutet, „gib mir fünf“ 😂

16

echt? Vermutlich zeigt dein Gerät was ganz andereswie meins.
Mein Laptop zeigt: schwitzglückgehabt + betende Hände + grüner Kreis (wegen dem hab ich überhaupt gefragt)
Mein Smartphone zeigt: schwitzglückgehabt + betende Hände + ???

11

Leider habt ihr meine Frage nicht beantworten können, denn die "???" sind auf meinem Laptop als "grüner Kreis" (ausgefüllt) dargestellt und genau mit diesem Kreis konnte ich nix anfangen.
Am Smartphone sind es plötzlich "???"
Spinnt der Laptop oder das Smartphone?

Trotzdem DANKE!

17

Frag doch einfach den Absender der Nachricht?
Vllt wird dir der Kreis ja auch falsch dargestellt...