Könnte nur heulen :(

Guten Morgen Mama's.
Entschuldigt die Uhrzeit, aber mir geht es gerade so mies und ich weiß nicht wohin mit mir..
Wir(meine 2 Töchter 7 Jahre und 4 Monate und mein Freund) wir wollten heute einen Tagesausflug nach München machen, ca 2,5 Std mit dem Zug entfernt.
Nun bin ich vorhin um 3 aufgestanden, um aufs Klo zu gehen und sehe, dass die Couch leer ist. mein Freund ist immernoch nicht zu Hause und wahrscheinlich voll :(
Er wollte spätestens um halb 11 zuhause sein.

Jetzt kann ich mir den Ausflug wohl in die Haare schmieren. ich bin so sauer und traurig zugleich :(

Danke für's Lesen und einen schönen Samstag wünsche ich!

2

Oh je, das ruft Erinnerungen wach an meine Zeit mit meinem ersten Mann.

Manchmal reut mich, damals noch so jung, naiv und unerfahren gewesen zu sein und die Zeit nicht genutzt zu haben. Bei einem einmaligen Ereignis hätte ich einfach was Schönes für mich und die Kinder unternehmen sollen, ab der zweiten/dritten Wiederholung hätte ich ihn rausstellen sollen, statt noch Monate/Jahre zu hoffen, leiden und an etwas festklammern, was eh schon tot war.

1

Kann deine Wut verstehen......mach dir dann wenigstens anderweitig noch einen schönen Tag mit deinen Töchtern ....Tiergarten , Eis essen oder ähnliches, so dass wenigstens deine 7 jährige doch noch nicht zu kurz kommt, deine 4 monatige bekommt ja nocht nicht soviel mit.
Dein Freund kann halt in Zukunft abends zuvor nicht mehr allein weg, wenn er so unzuverlässig und egoistisch ist.

3

Fahr' doch ohne Deinen Freund. Oder noch besser (falls Du nicht stillst, bzw. genug abgepumpte Milch im Kühlschrank ist): Lass' das Baby bei Deinem Freund und fahr' mit der Grossen alleine. Dann kann er mit dickem Kopf Baby bespassen. Das halte ich für eine angemessene Strafe, äh Konsequenz.

Grüsse
BiDi

4

Sie vermutet er ist total voll. So jemanden ein 4 Monate altes Baby zu überlassen halte ich für fahrlässig. Und einem Erwachsenen Mann sollte ich auch weder mit Strafen noch mit Konsequenzen erziehen müssen.

Liebe TE, war das gestern eine besondere Feier oder eine Ausnahme dass er nicht wie vereinbart heim kam. Wenn nicht dann würde ich die Beziehung wirklich überdenken und ein ernstes Gespräch führen. Verlässlichkeit finde ich eine sehr wichtige Eigenschaft eines guten Partners und Vater.

11

😂👍🏻

5

Du brauchst dir den Ausflug ins unsere schöne Stadt 😍 nicht in die Haare schmieren. Fahrt ohne den Trunkenbold, nehmt vielleicht Oma/Opa oder eine Freundin mit und macht euch einen schönen Tag. IHM würde ich nichts sagen.
Nach Rückkehr würde ich ihm sagen, wie enttäuscht ich von ihm bin usw usf..

Alles Gute für euch!

6

Hallo,

du hast hoffentlich deine Sachen für den Tag und die Kinder gepackt und den Ausflug wie geplant minus der Schnapsleiche durchgezogen? Oder zumindest etwas anderes Schönes gemacht?

Sachlich geklärt werden kann das ohnehin erst, wen er wieder nüchtern und ausgeschlafen ist. Dann muss eine Lösung her.

GLG
Miss Mary

7

Wann kam er heim ?

8

Hallo, mein Vater war genauso. Wir waren damals sehr sehr froh, als unsere Mutter sich endlich scheiden ließ und das ein Ende hatte.

Bitte mach den Ausflug alleine mit den Kindern und überlege dir, ob du das so weitermachen möchtest!

9

Wie alt ist denn bitte dein Freund? Also erwachsen und verantwortungsbewusst ist das ganz und gar nicht! Ich würde ihn mal fragen,wie er es finden würde,wenn du dir mal 2 Stunden Auszeit nimmst und dann ohne dich zu melden erst nach 4 Stunden wieder kommst! Kam es denn schon öfter vor?

10

Mensch, das tur mir leid.

Ich weiß wie Du Dich fühlst. Sowas ist auch bei uns passiert. Nicht daa wir am nächsten Tag was vor hätten, aber das mein Mann sturzbetrunken sehr spät nach Hause gekommen ist, ohne Bescheid zu geben obwohl er was anders versprochen hätte.

Man fühlt sich einfach so mies wenn sowas passiert. Ich wäre in deiner Stelle auch sehr sauer gewesen, insbesonders wenn ihr ein Ausflug geplant habt.

Alleine wurde Ich nicht fahren, es macht ja kein Spaß und sowas macht man ja nur in Protest dann.. Ich wurde in deiner Stelle einer Freundin fragen ob sie mitkommen möchte und dann zusammen mit ihr und den Kindern den geplanten Ausflug machen.

Ich verstehe dein Frust. Ich weiß wie man sich fühlt und was in einen vorgeht wenn man in der Nacht entdeckt das der Mann noch nicht da ist..? Bescheiden.,