19

Danke für eure Antworten. Die Sache wird ziemlich schwierig noch für mich. Zurzeit sieht es wirklich so aus als wenn sie nicht mehr mit mir zu tun haben wollen. Leider. Ich weiß nicht was ich noch machen soll. Die Antwort mit dem Brief ist super. Ich denke das werde ich machen.

Ja also ich habe ihre Hilfe in Anspruch genommen das stimmt, aber ich habe mich nie aufgedrängt etc wenn wir telefoniert haben und ich meinte nur ich melde mich später ich fahre jetzt mit dem kleinen einkaufen. Hieß es nur auch bei dem Wetter brauchst du nicht raus mit dem kleinen bringe ihn hoch. Er muss nicht in die Kälte hoch und all solche Sachen. Am Ende waren sie mit meinen Lebensstil sage ich mal mir besonders glücklich. Weil ich nicht immer das gemacht habe was sie wollten war quasi nie die vorzeige Tochter trotzdem hatten wir eigentlich immer ein sehr gutes Verhältnis gerade ich zu meinen Papa. Das ihn das verletzt unseren großen nicht mehr regelmäßig zu sehen ist mir wirklich klar und das merke ich auch. Da er sehr an ihm hängt und auch viel für ihn gemacht hat. Aber das hetzt so extrem am mir auszulassen habe ich nicht erwartet.

Ich hoffe echt das es jetzt nur verletzt stolz ist und die Enttäuschung und das wirklich alles wieder wird. Heute wurde mir leider gesagt ich solle mich entscheiden familie oder mein Mann. Das hat gesessen wenn ich ehrlich bin. Und mir setzt diese Sache gerade wirklich verdammt zu.