Familienleben

Streit mit Eltern wegen umzug

Das mit den binden denke ich auch. Meine Schwester wohnt 30km weg und ist nicht so oft da wie ich jetzt. Aber es macht einen halt wirklich fertig wenn die eigenen Eltern nicht mehr mit einem Reden

Ich würde sie sich ausbocken lassen, je älter man wird, desto sturer und eingefahrener wird man auch. Glaub mir, sie werden sich melden. Alles Gute!

Danke dir ich hoffe echt das es wieder wird

Ja so ist das. Seit dem 5 Jahren in denen wir hier im Dorf wohnen. Vorher hatten wir 690 km Entfernung und da war das Verhältnis weitaus besser.

Und wie kommst du jetzt mit deinen Eltern klar?

Warum hast du ihnen nichts gesagt? Wahrscheinlich können sie das nicht nachvollziehen und mussten den "Schock" erst mal verkraften.
Trotzdem ist ihre Reaktion unfair, weil sie dich in deinem Vorhaben nicht unterstützen und dich auch nicht sehr ernst nehmen.
Ziehst du zu deinem Mann oder wirst du ihn weiterhin so selten sehen?

Wie ich jetzt mit Ihnen klarkomme, ganz einfach: GAR NICHT. Wir haben seit 15 Jahren keinen Kontakt mehr aber noch aus anderen Gründen. Und ehrlich gesagt gehts mir damal seitdem auch viel besser. Es waren einfach zuviele Dinge.

Ela

Top Diskussionen anzeigen