fühle mich betrogen....

Hallo allerseits...
Ichh weiss gar nicht wie ich anfangen soll...

Also wie im Titel schon erwähnt fühle ich mich ganz arg betrogen und zwar von meiner eigenen Schwester. Ich fange mal von vorne mit der Story an...

Also da gibt es einen Typen den ich schon ewig kenne und der auch schon länger was von mir will. Nun ich zu Anfang nicht, aber danach kamen immer mehr Gefühle und ich habe mich auch in ihn verliebt.. Soweit alles ganz normal. Er hat mir aus Schüchternheit nie seine Liebe gestanden, aber von meiner Schwester weiss ich, dass er in mich verliebt ist oder war. Nunja die beiden haben miteinander geschrieben. Was ich zuerst ganz gut fand, weil es in den Nachrichten fast immer um mich ging und darum, dass meine Schwester ihn mir "klar machen" wollte..... Eines Tages lag ihr Handy auf dem Tisch und er schrieb ihr eine Nachricht, da ich dachte dass es darin um mich geht habe ich sie einfach gelesen und was soll ich sagen ich war schockiert. Es waren so versaute, krasse Sachen die da drin standen. Hauptsächlich von ihm, aber es waren auch Bilder meiner Schwester im Top und ohne BH die Nippel konnte man sehen. Es war nicht so, dass sie ihn angemacht hätte oder so, aber ich war so schockiert, weil es für mich einfach nur ein Vertrauensbruch war. Ich meine am Anfang haben sie über mich geschrieben sie hat mir das ganze sogar gezeigt und gekichert von wegen mein zukünftiger Schwager.... Ich hätte nie damit gerechnet, dass mir meine Schwester sowas antut. Über ihn bin ich hinweg das juckt mich nicht weiter, aber dass meine eigene Schwester nir sowas antut.... Dazu müsst ihr wissen meine Schwester macht sich oft lustig über mich ohne es vllt ernst zu meinen, aber mich trifft das ganze dennoch.... Was meint ihr dazu ich habe sie auch nicht darauf angesprochen das traue ich mich einfach nicht. Ich tue so als ob nixhts gewesen ist, aber manchmal Frage ich mich, ob sie kein schlechtes Gewissen hat...

Findet ihr das Verhalten meiner Schwester genauso hinterhältig wie ich ?

5

Klingt für mich wie ne Geschichte zwischen Teenie-Geschwistern.
Bitte sag, dass ihr nicht älter als 18 seid! #zitter

1

Gott, wenn das deine Probleme sind: können wir tauschen?

9

Echt? Du möchtest gern ne Schwester haben, die irgendwelchen Typen halb-nackt-Fotos von sich schickt und damit "den Schwanger klar macht"??? #zitter#zitter#zitter

18

Nichtmal "irgendwelchen", sondern genau den Typen, den die Schwester gut findet.

Wer so eine Familie hat, braucht keine Feinde mehr.

weiteren Kommentar laden
2

Wie lange geht denn die Schreiberei zwischen den beiden?
Wenn du doch weißt, daß er in dich und du in ihn verliebt bist, warum hast du dann nicht gleich den ersten Schritt gemacht? Dann wärt ihr jetzt womöglich zusammen.

3

Wie alt bist du denn?

29

13

4

Ja, was hat sie dir denn so schlimmes angetan?
Wenn du über ihn schon hinweg bist, hat sie dir ja nicht die Liebe deines Lebens vermasselt?

6

Ich würde mich betrogen fühlen, wenn jemand ungefragt meine private Korrespondenz sichtet.

7

>> ... aber es waren auch Bilder meiner Schwester im Top und ohne BH die Nippel konnte man sehen. Es war nicht so, dass sie ihn angemacht hätte oder so, ...<<


neee, ganz und gar nicht, sie schickt vermutlich jedem Verehrer ihrer Schwester Nacktbilder von sich #rofl

Ich finde es auch etwas merkwürdig, dass du - wo du doch offenbar weißt, dass er in dich verliebt ist/war - nicht den 1. Schritt gemacht und deine Schwester "alles klar" machen lassen wolltest - wie alt bist du, 12?

12

Wo hast du was von Nacktbildern gelesen? #kratz

14

Auf dem Foto hatte die Schwester ein Top an, nur ohne BH drunter, weswegen sich die Brustwarzen abgezeichnet haben. Drama.

weitere Kommentare laden
8

Oh man, so ein Kindergarten. Wie alt bist du, 13 oder 14?
Wann sind endlich die Ferien zu Ende?

LG

10

Was hast Du denn erwartet?

Erst lässt Du den Typen ewig hängen, wenn er versucht, Dich näher kennen zu lernen, und schiebst Deine Schwester vor.

Und dann wunderst Du Dich, dass er durch den Kontakt mit deiner Schwester dann vielleicht eher Gefühle für sie entwickelt, die immerhin offen dafür zu sein scheint.

Gerade, wenn man noch gar nicht zusammen ist, muss man Kontakt haben, dass sich Gefühle entwickeln können. Du hattest keinen Kontakt zu ihm, und damit sind seine Gefühle erkaltet. Selber schuld.

Deine Schwester hat dabei gar nichts gemacht. Ein Foto im Shirt. Oh Gott oh Gott, wie schlimm. Werd erwachsen. und halt deine Nase aus anderer Leute Handy raus.