Überraschung

Ich wollte meinem Mann zum Geburtstag einen kurztrip nach Neapel schenken und such nach originellen Ideen dies zu überreichen.
Ich dachte an einen große Kiste, wo viele kleine Kisten drin sind.in den kleinen Kisten sind dann Hinweise drin. Ein alter Stiefel (Form des Landes) ein Paket Pasta usw

Aber leider fällt mir nicht viel ein was man in die Kisten packen könnte.
Oder habt ihr sogar ganz andere Ideen?

1

Hallo,

Papier oder Konfetti.

Lg

2

- die kleinen Neapolitaner - Kekse
- fertige Pastasoße "Napoli"
- Fotos von Bauwerken in der Stadt
- ein kleines Spielzeugflugzeug oder -auto, je nachdem, wie ihr dort hin kommt

3

Klasse! Das ist gut, auf die Soße und Kekse bin ich gar nicht gekommen.
Danke das hilft schon gut weiter :-)

4

Einen corno portafortuna, ein Glücksbringer gegen den bösen Blick in Form einer roten Peperoncino als Anhänger. Gibt es v.a. in Neapel überall.

5

Und ich grübel hier rum, was Nepal mit Pasta zu tun hat 😂😂
Ich hab keine Ideen, wünsche Euch aber ganz viel Spaß

9

Hihi,
Das ging mir genauso :-)

An die TE:viel Spaß!

6

Pizza essen gehen in einem guten Restaurant und der Kellner bringt dazu einen Zettel, wo es drauf steht oder so ähnlich

7

Ich habe den Trip meiner Mutter geschenkt. Haben wir dann zusammen gemacht und es war großartig ;-)

Ich habe ihr ein Italienisch Sprachbuch + CD geschenkt ( hatte ich bei Ebay Kleinanzeigen gefunden)

Es war toll! VIel Spaß und Mut zur Lücke beim Straßen überqueren #rofl

8

Danke schön 😊 stimmt italienische Straßen zu überqueren hat schon was von Abenteuerurlaub, dass hätten wir in Rom auch erlebt 😂