30. Geburtstag

Hallo Leute, weiß jemand lustige Bzw. Fiese Geburtstagsspiele für das Geburtstagskind (zum 30. Geburtstag) vielen Dank für eure Ideen! LG Jenny

1

Na, das übliche. Bei Männern die rathaus Treppe fegen (erst mit Zahnbürsten, dann bürsten, dann handfester, dann Besen), bis er von einer jungfräulich freigeküsst wird und bei Frauen klinken putzen. Tür klicken mit etwas einschmieren und erst Zahnbürsten dann immer größere Dinge zum sauber machen geben. Davor wird das geburtstagskind verkleidet. Üblicher brauch bei uns.

4

Gilt aber eigentlich nur für Unverheiratete 😊

5

Verdammt, das hab ich glatt vergessen!

2

Hey...
Wir haben beim letzten 30 geburtstag alles gekauft was man so braucht im hohen Alter von Kopf bis Fuß
-Tönung
-gebissdose
-ReinigungStabs
-haftcreme
-hyaloron Maske
-anti Falken Maske
-baldrian Tabletten
-abführTabletten
-fussbutter
- sotzkissen gegen hämoriden
"Und wenn das alles nicht mehr hilft"
Und zum Schluss eine aufblasbare gehhilfe

War echt lustig 🤗 aber bitte gucken dass derjenige auch Spaß versteht 😂

3

Für so einen Blödsinn wäre mir mein Geld zu schade...

6

Das war vor dreißig Jahren schon ausgelutscht.
Und was soll das "Geburtstagskind" mit dem ganzen Scheiß anfangen?

7

Such mal im Internet, da hab ich mal so einen TÜV Bericht gefunden.
Also einer spielt quasi den Mechaniker und prüft das geburtstagskind. Augen, Zähne, Gelenke etc.

9

Möchte das Geburtstagskind das denn überhaupt? Ich persönlich kann solche Spiele überhaupt nicht ab.

10

Topfschlagen

11

Hallo Leute, danke für die Tipps! Das Geburtstagskind möchte das ja! Ich persönlich mag das auch nicht so aber was soll ich tun? Das mit dem TÜF Bericht ist super danke lg

12

Hallo, einer unserer besten Freunde ist vor Kurzem 30 geworden und wir haben so seine "Lebens"geschichte an ihm nachgestellt. Und zwar haben wir Babykleidung an ein Bettlaken genäht und ein Loch für den Kopf reingeschnitten und zwei kleine für Hände, die dann aber eine andere Person von hinten reingesteckt hat.
Habe mal ein Video bei Youtube rausgesucht, erklären würde ewig dauern...

https://youtu.be/tiQGY_HWBss