Welcher Rucksack für Ausflüge/Spielplatz/Spazieren

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Rucksack, welcher bequem und alltagstauglich ist.
Sportlich aussehen sollte er auch. Geeignet für Ausflüge usw. in dem halt auch gut was rein passt (Brotbox, Trinkflaschen und diverses).
Welche habt ihr denn so?
Viele Grüße

Symbolbild einer Trinkflasche Symbolbild
fünf gelbe Sterne

Die besten
Trinkflaschen für Kinder
2024

zum Vergleich
1

Hallo,
Ich habe den und ich liebe ihn. Viele kleine Fächer und genug Platz für Kleidung oder auch ne große Camera.

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01M1LIBD4/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1522529589&sr=8-1&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=allcamp+windeltasche

Alles Gute für die Suche!

2

Hi,
Vllt ein Herschel Little America? Der ist toll und es gibt ihn in der 17 bzw 25l Variante

3

Hallo, deine Kriterien erfüllt jeder Rucksack, sogar der billigste von Woolworth's. Mein Mann hat einen Vaude, ich tatsächlich einen ganz einfachen. VG

4

Ich habe diesen hier und bin sehr zufrieden. Er ist nicht mega riesig, aber für unterwegs mit Kleinkind passt alles rein...

Jack Wolfskin Damenrucksack Ancona midnight blue geometri https://www.amazon.de/dp/B01J4RQYY0/ref=cm_sw_r_cp_api_ChhWAbDMBPHN8

Liebe Grüße
Sternchen0504

5

Hallo.
Wir schwören hier auf Deuter. Mann hat den Gigant und ich den giga SL. Passen in beide viel rein, sind Mega bequem und sehen auch noch gut aus.
Ich nutze meinen auch zur Arbeit dank separaten Laptop Fach.
Vg

7

Für dich oder dein Kind?

Für mich habe ich den Deuter Zugspitze eigentlich ein Tagestouren Rucksack da ich aber im Alltag Umhängetasche benutze und da auch mal ein paar Knabbersache oder eine Trinkflasche mitnehme nutze ich ihn wirklich nur zu Tagesausflügen. Durch den Abstand zum Geburtstag rücken ist das Schwitzen erträglich. Sieht halt nicht schick aus.


Mein Kind hat den Puck 10 von Vaude.

8

Lieben Dank für eure Tipps. Werd mich nun dementsprechend mal umsehen.
LG

9

Hallo, ich habe den Rucksack Räven 20 L von Fjällräven. Super viele kleine Taschen, alles schnell zu finden, ausreichend Platz. Gebraucht war er auch nicht so teuer. Lg