Ehering ist weg

Hallo zusammen,
Ich bin verzweifelt, da leider mein Ehering verschwunden ist.
Er war plötzlich nicht mehr in der Schachtel. Dazu muss ich sagen,dass ich schwanger bin und ich den Ring deshalb nicht so oft getragen habe (er war etwas zu eng). Ich habe also überhaupt keinen Anhaltspunkt wann ich ihn verloren haben könnte.
Ich habe unsere Wohnung schon komplett umgekrempelt aber nichts gefunden.
Ich bin wirklich verzweifelt, weil ich ihn schon seit über 2 Monaten nicht wieder gefunden habe.
Ist das auch schon mal jemandem passiert und ist es bei euch vielleicht sogar gut ausgegangen ?

2

Vielleicht hat ihn dein Mann genommen und möchte dir zur Geburt eures Kindes einen Brilli reinsetzen lassen.

3

Hach wie romantisch das wäre ....#verliebt#verliebt#herzlich

4

Du kommst ja auf romantische Ideen 😍

weiteren Kommentar laden
1

Bekannte haben den zweiten Ring umarbeiten lassen und zwei daraus gemacht (mit Zugabe von neuem Material).

Der eine Ring war in dem Fall aber definitiv weg (im Urlaub verloren oder so).

Wo war die Schachtel? In einer Lade? Vielleicht nur schnell in die lade gelegt und dann ist er in irgendeine Ritze gerutscht oder gar durch bis zum Boden im Schrank?

Oder beim putzen schnell abgelegt und jetzt liegt er bei den Putzmittel ganz hinten im Schrank?

Kurz im Bad beim schminken abgelegt und jetzt schmückt er die Wimperntusche?

Ich drücke dir die Daumen dass er noch auftaucht!

5

Meiner war letztes Jahr für Monate verschwunden.
Habe es bemerkt nachdem wir mit dem Wohnwagen aus dem Urlaub zurück waren, (im Urlaub hatte ich ihn noch),
weshalb ich dachte ihn dort (im Wohnwagen) irgendwo hingelegt oder verloren zu haben.
Wir haben beide alles mehrmals links gemacht, jeden Ritz abgesucht - nichts.
Da ich auch nicht mehr wusste wann und wo ich ihn zuletzt getragen hatte, habe ich auch das ganze Haus abgesucht - auch nichts.
Irgendwann hob ich einen Stapel Papiere hoch weil ich sie sortieren und wegräumen wollte...und da fiel er raus. Keine Ahnung wann ich ihn da hin gelegt hatte.

6

Vllt. hast du auch so viel Glück :-)

7

Ich würde auf jeden Fall den Staubsaugerbeutel durchsuchen.
Habe mal von dem Trick gehört, eine Strumpfhose vor das Staubsaugerrohr zu spannen und dann damit alles abzusaugen. Keine Ahnung, ob das funktionieren kann, aber ist vielleicht einen Versuch wert.

Viel Erfolg

8

Ich hatte das auch mal...war am backen mit meiner tochter und hatte den ring weggelegt..am nächsten morgen auf,der arbeit war er auf einmal nicht mehr da. (Dreh immer am ring rum) . Han meinen mann angerufen ob er ihn gesehen hat. Was er verneintr..bin dann nach hause und hab den restfondant auseinander genommen..dachte er ist da rein gerutscht. Mein mann kam von der arbeit und als ich ihm fragte hat er ein mega grinsen auf dem gesicht gehabt. Er hatte den morgens auf der fensterbank gefunden und hat ihn versteckt 😡 er sagte, damit ich besser drauf aufpasse..erdt war ich mega sauer aber dann auch froh dass ich den ring wieder hatte und im endeffekt auch lustig.

Vielleicht hattest du ihn am finger und wegen irgendwas abgelegt. Und dein mann hat ihn weggeräumt

9

Moin,

was soll denn "gut ausgehen"? Ob man ihn wiederfindet ... Vielleicht, beim Betten komplett umdrehen oder so.
Ansonsten haben wir inzwischen das 3. Paar glaube ich, ich bin gut im verkratzen und verlieren #schwitz. Am Wichtigsten ist es doch dass man die Ehe pflegt und nicht auf nen Ring aufpasst.

Alles Gute Dir,
WuschElke

10

Ich habe meinen auch verloren - war Ende 2014. Kam vom Nachtdienst, ging duschen & dann schlafen. Erst am Nachmittag fiel mir auf, dass ich meinen Ring nicht am Finger hatte. Normalerweise hätte ich es vorm duschen merken müssen, da ich den Ring dazu immer ablege. Wir haben mehrmals das komplette Haus auf links gedreht (incl. aller Abflüsse, 2 WCs, Mülltonnen- und -beutel), Auto durchsucht, auf der Arbeit (Dauernachtwache im Seniorenzentrum) Bescheid gegeben und auch nochmal gesucht natürlich. Nix....gar nix!! Auch beim Umzug Ende letzten Jahres ist er nicht zum Vorschein gekommen. Wir haben uns im März 15 dann neue anfertigen lassen - selbes Design wie die alten. Ich habe noch nie Wert auf Schmuck gelegt, trage nie Ketten, Ringe oder Ohrringe trotz 11 Ohrlöchern. Aber der Verlust hat mir echt im Herzen weh, eigentlich bis heute. Ich war bis zum Kennenlernen meines Mannes fest davon überzeugt, dass ich weder heiraten, noch Kinder bekommen möchte. Heute bin ich seit 2012 glücklich verheiratet, habe seit Januar 17 eine wundervolle Tochter an der Hand und ein Sternchen im Herzen.
Meine Daumen sind gedrückt für dich!!
LG Tati mit MiniMe

11

Oh je, das kenne ich leider auch.
Mein Mann hat mir tatsächlich 2 Steine für die Kinder einsetzen lassen. Da habe ich aber gar nicht bemerkt das er weg war.
Und ein Jahr später habe ich ihn scheinbar wirklich verloren.
Ich wollte ihn auch aus der Schachtel holen, nach den Schwangerschaft saß er etwas locker und ich habe ihn nur noch für besondere Anlässe angezogen.
Er ist seit 5 Jahren weg, wobei ich mich nicht erinnern kann ihn verloren zu haben.

Ich hoffe aber noch immer, dass er irgendwo liegt....eine bekannte meiner Oma hat ihren nach Jahrzehnten wieder bekommen, den fanden die Kinder im Kartoffelfeld, obwohl er mal im Haus verloren wurde.

13

Ist anscheinend gar nicht so selten. Mein Mann hat seinen vor etwa zwei Jahren verloren. Angeblich beim Spielen mit dem Patenkind hier im Wohnzimmer. Fazit: er ist weg und nie wieder aufgetaucht. Vielleicht machen wir ihm irgendwann einen neuen. Ich passe auf meinen jetzt noch besser auf. Wünsche dir aber viel Glück, dass es bei dir besser ausgeht :-)