Kann seit Schwangerschaft Freund nicht mehr leiden

Seit ich schwanger bin (bin jetzt in der 16 SSW ) kann ich absolut nicht mehr meinen Freund leiden. Der nervt mich einfach egal was er tut oder sagt .aber richtig extrem so daß ich ihn auch nicht mehr sehen will . Und sein Geruch ist schrecklich geworden , ich mag ihn nichtmal mehr anfassen , gar nicht , hinzu kommt daß ich seine Mutter nicht mag , ich hasse es wie sie sich über die Schwangerschaft freut . Ist das normal alles? Weiss echt nicht mehr weiter , bin jetzt sogar in einer Klinik weil ich alleine Zuhause nicht mehr alles hinkriege wegen der starken Übelkeit und Brechreiz und nicht will das er in meiner Nähe ist , weil dann geht's mir noch schlechter :( hat das jemand auch so extrem erlebt ?

1

Nein - das ist nicht normal.
und
nein, daß habe ich nicht so erlebt.

Rat: bleib in der Klinik.

2

Nein, kenne ich nicht.

3

Hallo!

Meine Schwägerin hatte das auch. Sie konnte meinen Bruder wortwörtlich nicht mehr riechen. Es war auch ihr erstes gemeinsames Kind. Es war furchtbar für sie. Bitte rede darüber und lass dir helfen.

Bei meiner Schwägerin war der Spuck nach einer Weile verschwunden.
Alles Gute
GAbi

4

Hey mal ne frage, warum schreibst du hier UND im schwangeren forum? Nur so rein Interesse halber.

Sein Geruch zwar nicht, aber seine Art im Moment geht mir auf die Nerven manchmal. Habe aber noch 9 Wochen so das ich es aushalten und mir meinen Teil denken werde, wird nach der Schwangerschaft eh wieder besser.

7

Wusste nicht wie man den einen löschen kann , sollte nur einer unter " Schwangerschaft " werden

10

Aso okay, hatte mich nur gewundert

5

Kann an die Hormone liegen, kenn zwar keinen der sowas extremes empfand, kenn nur welche die eben empfindlicher und gereizter warewn.
Vielleicht merktest du durch die Schwangerschaft, was mit dem Partner auf Lebenszeit verbindet, dass er doch nicht der Wahre ist und Ablehnung aufkommt.

Aber in der 16. Schwangerschaftswoche noch so starke Überlkeit ist auch nicht normal...

6

Ja ich mache mir wirklich Sorgen das das vielleicht doch nicht der richtige ist :( vor der SSW war ich mir absolut sicher und wollte schon lange Kinder mit ihm , hatten zwar hier und da Mal einen Streit , aber hat sich meistens geklärt , und kamen super miteinander aus , jetzt seit der SSW hat sich alles verändert , alles , es ist als ob nichts mehr davon da ist , was vorher war. Sorry , sollte nur ein Beitrag veröffentlich werden unter " Schwangerschaft " aber wusste nicht wie man den zweiten löschen kann

16

Also, wenn du dir "vor der Schwangerschaft absolut sicher mit ihm warst" und es ein Wunschkind ist/war? Würde ich die Schwangerschaft abwarten, ob nicht doch die Hormone dir einen bösen Streich spielen, bitte ihn um Verständnis, das dich momentan "alles" irgendwie psychisch anwidert, was an deiner extremen Überlkeit evtl. auch liegen kann.

weiteren Kommentar laden
8

Jemanden zu hassen, der sich mit Dir über Dein Kind freut, ist definitiv nicht normal. Lass Dir in der Klinik auch psychologisch helfen. LG Moni

9

Nee ich hasse sie nicht , ich will einfach nur meine Ruhe haben , hab ich auch gesagt

22

Vllt erkundigst du dich erstmal über das Phänomen der Hyperemesis. Und NEIN, diese gottverdammte Übelkeit (und deren Folgen) hat mit der Psyche nichts zu tun!


Außerdem war hier von Hass nie die Rede!

11

>>>Und sein Geruch ist schrecklich geworden<<<

Nicht sein Geruch hat sich verändert, sondern dein Geruchssinn, nicht unnormal während einer Schwangerschaft.

Du wirkst auf mich leicht hysterisch.
Wenn du zurzeit eh in der Klinik bist, frage wirklich nach einem Psychologen, wie dir schon vorschgeschlagen wurde.

23

Bei einer Hyperemesis ist das aber alles zig mal ausgeprägter, als bei einer normalen Schwangerschaft. Das kann man überhaupt nicht vergleichen!

24

Warum erzählst du mir das?
Habe ich irgendwas verglichen oder abgewiegelt?

weitere Kommentare laden
12

War bei mir ähnlich.
Mein mann hat mich nur noch genervt, egal was er gemacht oder gesagt hat.
Das ging aber nach ein paar wochen vorbei u ich habe es gut überspielt ;-)

13

Das mit dem Geruch verstehe ich, der hatte sich bei mir auch geändert. Aber jemanden hassen, weil er sich über deine Schwangerschaft freut? Das finde ich krass und kenne es zum Glück nicht. Und bevor hier wieder alles auf die bösen Hormone geschoben wird, daran musst du arbeiten und das in den Griff bekommen.

14

Schade, dass einige nicht richtig gelesen haben. Sie hat nicht geschrieben, dass sie jemanden hasst.

15

Korrekt, hatte ich tatsächlich überlesen.
Sorry an die TE