2 bzw. Bald 3 Kinder und Sex

Hallo zusammen,

entschuldigt meine Neugier aaaaber darf ich euch mal fragen wie oft ihr mit Kids und dem ganzen Trubel noch sex mit Eurem Partner/Mann habt? 🙈

6

Frag nicht #schwitz
2 Teenager, die zu allen möglichen Zeiten leise wie Katzen durchs Haus schleichen und ein 8jähriger, der oft noch in mein Bett kommt gepaart mit eh schon getrennten Schlafzimmern wegen der nächtlichen Schnarcherei von meinem Mann--kannste dir also selber ausrechnen #schwimmer

12

Es tut mir sehr Leid für dich, aber ich bin sehr beruhigt, deine Antwort zu lesen. #schwitz
Ich gehe morgens vor den Kindern aus dem Haus. Ich arbeite 1x die Woche abends mindestens, wenn nicht 2x. Mein Mann mitunter 3x. Ständig schleichen Kinder an und wollen was. Und würde so ein "nur wir beide" Wochenende mal total gut tun, aber ist gerade zeitlich nicht drin.

GLG
Miss Mary

15

Ich bin auch froh--grade hier bei urbia sind ja meist nur Sexmonster unterwegs, die mindestens täglich #schwimmer#sex
#schwitz

weitere Kommentare laden
1

Aktuell noch genauso oft wie vorher auch. Ich denke das wird erst wirklich schwierig, wenn die Kinder älter werden...& noch länger wach bleiben usw.

16

Das ist allerdings wahr, dann ist es zwar nicht mehr so oft, aber dafür wieder intensiver, finde ich ;-)

21

Hm, ich hätte ja eher vermutet, wenn sie älter werden wird es besser...also, ich finde es ja viel einfacher, seit sie irgendwann in ihren Zimmern verschwinden und nicht mehr bis Mitternacht auf dem Arm sein wollen;-).

weitere Kommentare laden
2

Ein Hoch auf die Schulpflicht und die Gleitzeit! Wenn sie alle weg sind haben wir Zeit;-).
Mit spätschlafenden Babys und Kleinkindern war es manchmal nicht so einfach.

3

Hiho, leider nur noch 2-3 mal die Woche . Die kurzen ( fast 1 und 3) sind doch recht anstrengend und mein Mann hat Schichtarbeit, da passt das nicht immer. Wenn wir aber mal was wirklich intensiveres machen möchten, übernachten die Kinder wo anders, kommt aber auch nur so alle 2 Monate mal vor.
Lg

4

2-3 mal die Woche das ist doch schon echt viel für much zumindest - obwohl unsere Kinder schlafen ab 20 Uhr und bis morgens 9 irgendwie 🤷‍♀️ Ich weiß nicht :-(

5

Für uns ist es sehr wenig :( ....aber es kommt bei euch bestimmt wieder, ab und zu muss man sich halt mal aufraffen. Aber setzt dich nicht unter Druck. Ist vermutlich nur eine Phase, das kommt in der ss doch auch mal vor :)

weiteren Kommentar laden
7

Hey,

naja zu Studentenzeiten wars wilder bei uns 😜 😂
Ist schwierig. Vor allem ist mindestens Einer von uns beiden am Abend entweder völlig übermüdet oder mal wieder krank weil eins der Kinder was angeschleppt hat 😑 Ich denke, unsere Zeit kommt irgendwann wieder 😅 Es nützt ja nichts 🤷‍♀️

Liebe Grüße

8

Noch sind unsere beiden klein (knapp 1 und knapp 3 Jahre) und es klappt noch fast täglich. Ab 20:30 ist hier Ruhe und wir haben 3-4 Stunden für uns.

Wenn die beiden älter sind mal sehen...ich hoffe nicht seltener 😂

10

Ihr habt echt täglich sex??? 😯 respekt! Das hatten wir nur als ganz junges pärchen ganz ohne verpflichtungen...

11

Ja noch ist das wirklich so :) ich bin froh das wir da so auf einer Wellenlänge sind und uns das beiden sehr wichtig. Da ist auch egal wie müde ich oder mein Mann ist, dafür ist fast immer Energie da.

Es gab natürlich auch „Flauten“ zb direkt nach der Geburt, aber ich hoffe das bleibt auch die nächsten Jahre so 😍

weitere Kommentare laden
9

Wir haben eine kleine (1 1/2), die bei uns im schlafzimmer schläft und zwei grosse, die zumindest freitag/samstag erst spät schlafen - einmal die woche ist die regel... mein mann sagt manchmal sonntag-abend-gnaden-sex 🤔 wir sind unter der woche meist echt müde und am wochenende isses dann so gezwungen 😑 ich hätte mal wieder einfach lust auf kuschel-sex im bett und nicht danach wieder aufstehen müssen - naja kommt auch wieder anders... wenn die kids ausgezogen sind 😉 nee wir arbeiten am dritten kinderzimmer und dann geht die luzie ab 😂 ausser wir sind dann samstags und sonntags auch müde 🤔

LG Bianca

14

Ist einfach die Frage, wie wichtig dir S*x ist.

Meinem Mann und mir ist der S*x nicht so wichtig. Es ist ein "Sahnehäubchen" auf unserer Beziehung und Sahne esse ich sonst auch nicht täglich ;-)

Eine Häufigkeit kann ich gar nicht nennen. Es gibt zum Teil Wochen, da haben wir keinen S*x. Aber wir haben auch beide kein Verlangen danach. Dafür gehen wir lieber ins Kino, was Essen, lesen zusammen etc.

Solange sich beide Partner wohl fühlen ist alles erlaubt ;-) Schwierig wird es nur, wenn es dem einen Part super wichtig ist und dem anderen nicht.

36

Geht mir genauso. Ein Problem wird es erst dann, wenn das Verlangen danach unterschiedlich hoch ist. Das hat dann aber nix mit Kindern oder keine Kinder haben zu tun.

Wenn es zum Krampf wird, wird es zum Krampf... im wahrsten Sinne. Seit der Geburt verkrampft sich da bei mir unten alles, da würde man nur mit Gewalt oder nem Wagenheber eindringen können.^^

Ich hab mein Mann auch mal gefragt, weil wir gerade in der Schwangerschaft und die ersten Monate nach der Geburt durch meine körperlichen Probleme gar keinen Sex hatten. Da meinte er ganz klar. "So wichtig ist das für mich auch wieder nicht. Ich will nur Sex mit dir und wenn es dir nicht gut geht oder es für dich mit Schmerzen verbunden ist, könnt ich sowieso nicht... welcher Mann will seiner Frau schon Schmerzen bereiten."#verliebt Der Sexieste Satz den der je gesagt hat... schwärm... stolz... verliebt... best Mann ever

17

Hallo,

ich finde, man geht an dieses Thema immer komplett falsch heran. Ich habe Sex, wenn ich Lust habe und nicht, wenn ich im Stress meine, jetzt muss es mal wieder sein. Das kann von 1-7 mal die Woche bis 1 mal im Monat variieren. Und wie ich weiter unten schon schrieb, wenn es weniger wird, wird es dafür wieder intensiver, meine ich. Zum Glück drückt in unserer Beziehung niemand darauf, eine bestimmte Anzahl an Tagen in der Woche Sex haben zu wollen.

LG