Wollte mich mal auskotzen... ist etwas länger..

Hey Leute,

ich ringe schon seit gestern mit dem Thema und irgendwie beschäftigt es mich sehr arg und ich muss mich irgendwo auskotzen.

Alles hat angefangen vor knapp 8 Jahren, ich lernte meine erste richtige Jugendliebe kennen. Mitte 2010 wurde ich ssw was ich aber erst Anfang 2011 erfahren habe.
( Zysten und unregelmäßiger Periode). Als ich erfuhr das ich Anfang 6 Monat war, brach für mich damals 16 meine kleine Welt zusammen. Naja hab mich dann zusammen gerafft meine mam hat mich unterstützt, hab es meinem Ex Freund gesagt und dann ging das Theater los von seiner mam. Aber egal ich kann nicht alles hier rein schreiben. Das Ende vom Lied war 2 Gerichtsverhandlungen einmal wegen der Vaterschafts Anerkennung und die zweite wer bekommt das Sorgerecht. Ich habe zugestimmt das meine Eltern die Pflegeeltern werden und ich das alleinige Sorgerecht behalten kann. Der Vater von meinem grossen hat sich ab und an mal um ihn gekümmert, bis der Kontakt abgebrochen ist. 2016 kam er dann wieder an, haben uns ausgesprochen so dumm und naiv ich war habe ich ihm geglaubt. Bin mit ihm wieder zusammen hat sich gut mit dem grossen verstanden April 2017 haben wir dem grossen gesagt wer sein papa ist. Hat sich riesig gefreut. Dann der "Schock" ich 5 ssw hab mich riesig gefreut Ausbildung fast in der Tasche gehabt und ich war mit dem Vater von meinem beiden Kindern wieder zusammen. Ende von Lied wir haben uns wieder getrennt. So das war die lange Vorgeschichte. Meine Familienhelferin die ich seit gut einem Jahr habe war gestern bei ihm und wollte fragen wie er sich den Umgang mit dem großen und der kleinen 7 wochen alt sich vorstellt.. Seine scheiss Antwort war, ihm seie die Arbeit momentan wichtiger als seine Kinder. Der grosse kann sich gerne melden, wenn er was machen möchte aber es besteht so kein interesse. Aber an der Alexa (mir) besteht noch interesse. Ist das zu fassen? Wie dumm kann man sein? 😡😡Ich hab des Gefühl, ich würde Träumen und nie wieder aufwachen 😭😭😭

Wollte mich mal auskotzen.

1

Vielleicht ist er nicht so begeistert, dass er jedes Mal, wenn er sich mit Dir einlässt, Vater wird? Wobei er ja offenbar auch zu blöd zum Verhüten ist... #kratz

2

😂. Wenigstens lach ich jetzt danke ^^.
Nein er hat vor gut einem Jahr gesagt er wünschte sich noch ein 2 Kind

4

Pöööh. Jetzt gehts aber los. Ich habe aber nun nicht den Eindruck, dass sie ihm Gewalt angetan hat, damit es soweit kommt.
Ob sie wohl so begeistert ist, dass sie jedesmal MUTTER wird, wenn sie sich mit ihm einlässt?!

Also echt.

weitere Kommentare laden
3

Was für ein Kotzbrocken. Weg damit.

Alles Gute und Gruß

6

Hallo,

ich denke so einen „Vater“ braucht kein Kind. Dass er ungewollt Vater geworden ist und dass gleich 2 mal ist die eine Sache, aber entweder er kümmert sich um die Kids oder er lässt es bleiben. Aber ein Hin und Her ist echt schädlich für die Kleinen. Ich bin immer dafür, dass jedes Kind auch einen Vater braucht, aber Vater kann man sich nicht automatisch nennen, wenn die Schwimmer ins Schwarze getroffen haben. Du als Mama müsstest jetzt aufwachen und deine Kinder an erster Stelle stellen und den Typen mit DIESER Einstellung in den Wind schießen und dich vor allem nicht mehr mit ihm einlassen, auch wenn er noch Interesse an dir haben sollte. Und vor allem zeugt kein 3. Kind. Ich könnte nicht mit einem Typen zusammen sein, der meinen eigenen Kindern so weh tut. Also bedenke das alles nochmal. Du bist die Mami und neben dir und deiner Mutter scheinen die Kinder keinen zu haben. Die Kids haben sich das auch nicht ausgesucht.

7

Ich werde mich auch nicht mehr auf ihn einlassen. Also da müsste ich schon Pillen genommen haben die mein schein trügt. Der grosse hat alles einen "Papa" also sein Opa seine "Mama" also seine Oma und mich seine richtige Mama. Er nennt mich auch so. Ja mir tuts unendlich leid für den grossen. Die kleine bekommt das zum Glück noch nicht mit. Aber manchmal frage ich mich schon wer ihm ins Gehirn geschissen hat besonders weil er auch ohne Papa aufgewachsen ist.

13

>>>Wie dumm kann man sein? 😡😡<<<

Mit Ruhm hast DU dich auch nicht gerade bekleckert...

14

Das Rumhacken auf dem Kindsvater bzw. das ausschließliche Fingerzeigen auf ihn, verstehe ich nicht.

Du bist auch mit dafür verantwortlich, dass du jetzt, mit gerade mal 23, schon 2 Kinder hast. Einmal kann sowas passieren. Aber lernt man daraus nicht? Muss man, ohne Ausbildung etc. direkt das nächste Kind ansetzen, nur weil er sagt, er könne sich ein weiteres Kind vorstellen?

Nimms mir nicht übel. aber die hellste Kerze auf der Torte scheinst du selber auch nicht zu sein. Und du fragst, wie dumm er sein kann?

Wenigstens geht er arbeiten und wird ggf. Unterhalt zahlen können. Er scheint vom Kopf her, genauso unreif wie du. Eure Kinder tun mir leid.

Da kann man nur hoffen, dass da Menschen in deinem Umfeld sind, die aufpassen, dass die Beiden keinen Schaden nehmen bei eurem Gehickhacke.

Ich wette, in einem Jahr seid ihr wieder zusammen und du wieder schwanger. Von einer Ausbildung bist du doch jetzt Lichtjahre entfernt.

16

-Nimms mir nicht übel. aber die hellste Kerze auf der Torte scheinst du selber auch nicht zu sein. Und du fragst, wie dumm er sein kann? -

Nimm es mir nicht übel, aber
ich glaube fast, das oben Erwähnte könnte auch für dich gelten.

Selbstverständlich wird die TE dir deine Beleidigungen übel nehmen.

Mir tun übrigens Kinder von selbstgerechten, schadenfrohen und pauschalisierenden Eltern leid, die ihren Kindern , außer ihrem mickrigen Weltbild, vermutlich nichts mitgeben können.

liebste Grüsse

19

Ich hab meine Ausbildung erfolgreich beendet wo steht das ich sie nicht beendet habe????????????

weitere Kommentare laden
15

Hallo
Herzlichen Glückwunsch.

Also was du dir da für ein Kerl geangelt hast, hoffe ich, merkst du jetzt selbst.

Er hat dich hängen lassen. Wie konntest du dich da wieder auf ihn einlassen? Und jetzt, tut er es wieder.

Ich denke , die Unterstützung vom JA kannst du gut gebrauchen.
Denn du kannst nicht auf dauer, deine Eltern für deine Kinder, als pflegeeltern einspannen.

Komm auf die beine, mach eine Ausbildung, geh arbeiten. Und lass dir irgendwas einsetzen.
Spirale etc. Das sowas nicht mehr vorkommt. Denn eure momentanen familienverhältnisse sind mehr als traurig

Alles gute

17

Na, geht es dir besser?:-)

Du bist noch sehr jung und hast schon so unglaublich viel Verantwortung.
Schaffst du das?

Mach bitte sobald als möglich eine Ausbildung (zu Ende)!

Bestimmt werden deine Eltern dich auch weiterhin unterstützen.

Lass dich nicht entmutigen und sei in Zukunft bezüglich des Kinderkriegens weniger spontan.

Als alleinerziehende Mama mit zwei Kindern wirst du so einiges leisten müssen,
du bist jedoch jung, hast selber noch die Zukunft vor dir.

Meistere diese gemeinsam mit deinen Kindern, sei für sie da, höre ihnen zu, lass dich von ihnen ein Stück in ihre Kinderwelt ziehen, ohne den Halt und die Verantwortung in der Welt der Erwachsenen zu verlieren!

Dir alles Gute!




,

18

Das hast du schön geschrieben. Unterschreibe Ich

20

Öhm. Wie oben schon erwähnt hab ich meine Ausbildung erfolgreich beendet...

Aber danke für deine Worte

21

Das man immer gleich so ausrasten muss? Ja könnt sein das ich mich oben falsch ausgedrückt habe aber muss man dann gleich auf einen los gehen? Man kann doch fragen ob man das richtig verstanden hat oder nicht? Wieso such ich hier eigentlich rat, wenn ich ohne Grund zur sau gemacht werde? Hauptsache auf einen rum hacken. Danke für eure Worte!!!! Ich werde mich aus diesen Forum löschen bevor ich von euch noch Hass Emails bekomme. Auf so einen Kindergarten habe ich keine Lust. Wenn ich n Kindergarten will geh ich zu meinem Ex und hör mir sein gejammer an!

23

...pass nur auf, dass dann nicht Nr 3 spontan unterwegs ist...

24

Ich habe eine Ausbildung aber glaubt was ihr wollt interessiert mich nicht. Und passt ja auf das es euren Töchtern nicht auch passiert. Und sowas nennen sich Mütter... Bye bye sucht euch jemanden anderen auf den ihr rumhacken könnt. Das charma kommt zurück

25

Karma ;-)

26

Ja, auch ich habe hier leider schon die Erfahrung gemacht, dass auf eine einfache Frage einfach mal auffällige Antworten kommen. Von respekt keine Spur und hilfreich sind die Antworten dann auch nicht.

Leute bekommt euch mal und begegnet jedem Menschen doch mal mit Respekt . Ich glaube nicht die Hälfte der Leute hier wäre auch in wahren Leben so respektlos. Ihr wollt doch auch Respekt.
Andere haben es hier sehr schön hinbekommen und ihre Meinung gesagt, aber mit einer sehr schön Wortwahl.

Zur TE:

Weg mit dem Idioten! Er will dich, aber seine Kinder nicht? traurig

weiteren Kommentar laden