An unsere kleinen Persönlichkeiten...🤗

Hallo ihr lieben kleinen Persönlichkeiten,

Neun Monate tragen wir euch unter unsern Herzen. Voller Stolz schauen wir zu wie ihr von Tag zu Tag wächst und euch entwickelt. Sehnsüchtig warten wir auf euch recht erste Bewegung. Erst geht alles so schnell und man trägt voller Stolz den Babybauch, dann hält man es kaum noch aus und platz fast vor Neugierde. Wie sieht ihr aus, wem werdet ihr wohl ähnlich sehen, wir riecht ihr. Ihr versetzt uns Mütter in ein reinstes Gefühlschaos. ... unsere Gefühle spielen total verrückt, wir könnten lachen, heulen, schreien und mehr gleichzeitig und sobald ihr das erste mal in unseren Armen liegt und wir euch zu ersten mal sehen, riechen, spüren und hören können, vielen wir uns einfach nur über glücklich und sind schockverliebt. Ab da an wird unsere Welt bund. Es gibt so viele Momente bei denen wir gemeinsam lachen und weinen, ihr rührt uns zu Tränen und macht uns sprachlos, manchmal macht ihr uns wütend oder glücklich. Ihr wächst alle zu tollen Persönlichkeiten heran was uns vor stolz platzen lässt. Wir stehen euch mit Rat und Tat zur Seite und wenn ihr Hilfe braucht sind wir für euch da. Wir haben immer Platz für euch und nehmen uns wann immer es nötig ist zeit für euch. Für uns seid ihr die schönsten und das beste was uns je passiert ist. Wenn ihr hinfallt helfen wir euch auf und wenn ein Stein im weg liegt räumen wir wenn möglich weg. Wir trösten euch wenn ihr mal traurig seid und pflegen euch wenn es euch mal nicht gut geht. Kurz um ihr seid unsere größte Liebe und wir glücklich das es euch gibt.

Eure Mamis

1

Mit Hingabe sammeln wir die verkrusteten Teller mit Essensresten aus euren Zimmern während uns die Tränen der Rührung die Wange herunterlaufen, weil die Kleidung, die ihr doch nicht anziehen wollt ungetragen wieder im Wäschekorb landet.
Das Geräusch schlagender Türen und Wutgebrüll ist Musik in unseren Ohren. Und das Gerangel um Vokabeln-lernen und Hausaufgaben gibt unserem Alltag die richtige Würze. Zusammen mit der abwechslungsreichen Ernährung, die unsere Kochkünste erweitert, wenn ihr plötzlich Veganer seid. Für etwa 8 Tage.



Sorry, natürlich kenne ich auch die Verzückung in die man gerät, wenn man sein Baby betrachtet und sich auf ein wundervolles Leben als kleine Familie freut. Aber langfristig ist es doch weniger romantisch. Eher eine Herausforderung, die einen als Familie stärker zusammenwachsen lässt als man es anfangs gedacht hätte... Und manchmal will man die ganze Bande einfach an die Wand klatschen...

2

😂

5

Herrlich 👍. Das waren auch meine ersten Gedanken beim Lesen und ich dachte mir, dass ich die einzige bin, die ab und zu die Jahre bis zum Auszug zählt 😜.

weitere Kommentare laden
3

Vielleicht liegt es ja an meiner schlimmen ss und den Startproblemen aber für mich klingt das nach Helikoptern und eigtlich hasse ich dieses Wort.

4

Wie alt sind denn deine Kinder? #kratz

6

#zitter Oh Gott, ich glaube, du hast zu viel Zwiebelmett inhaliert! #zitter

7

Du solltest das beim Frühlingsfest der Volksmusik vortragen!
Zu deren heilen Welt passt das.

8

>>Ihr wächst alle zu tollen Persönlichkeiten heran was uns vor stolz platzen lässt<<

Hier triffst du wirklich den Nagel auf den Kopf. Bei manchen Kindern, denke ich mir wirklich, dass man sie sich nur mit elterlich, verklärter Liebe "schönreden" kann (...und das meine ich nicht auf die Optik bezogen)

12

#rofl Selten so etwas Treffendes hier gelesen!

10

Hast Du den "Achtung Ironie" Hinweis vergesssen - dann finde ich den Beitrag cool - wenn er tatsächlich ernst gemeint ist - dann hoffe ich, dass Du genug Brot dabei hast, um das ganze Schmalz, was da raustropft, zu verwerten.

13

Mir treibt es die Tränen in die Augen. #heul

Allerdings nicht vor Rührung, muss ich gestehen. Aber das ist wie ein wortgewordener Hormonkoller oder ein Aufprallunfall mit einem Einhorn.

14

Mir auch, aber das liegt wohl an den Zwiebeln im Mett. #schein

17

Mett ohne Zwiebeln geht aber gar nicht. #nanana

weitere Kommentare laden
16

Ladies, seid doch net so garstig. Sie hat es halt aus dem Moment heraus geschrieben und findet es toll.

Mich hätte man die ersten drei Tage nicht an die Öffentlichkeit lassen dürfen, da wäre wohl so ein ähnlicher süssholziger Sermon herausgekommen. 🤔 wahrscheinlich gehen deshalb immer die allgemeinen Enpfehlungen dahin, so lange im KH zu bleiben 🤫

😉

33

Aber dann bitte besser OHNE Internetzugang... ;-)