Adoption nach Vergewaltigung

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

Diskussion stillgelegt

1

Sorry, ich glaube dir kein Wort von deiner Geschichte. Sooooooo viele povokanteh Themen zum aufmischen, Teenie, Vergewaltigung, Kind weggeben, noch dazu ein behindertes Kind.

Und mal abgesehen von deinem Schreibstil, so schreibt keine 16 Jährige! Ich weiß es, ich habe habe auch einen Teenie zu Hause!

Also ganz klar, du bist ein Fake!

Diskussion stillgelegt

2

Oha, da wird aber schnell geschossen. Was meinst wie sich die TE fühlt wenn die Geschichte wieder erwarten doch wahr sein sollte?

An die TE hab leider keinen Rat für dich, aber wollte dir alles Gute wünschen.
Liebe Grüße
Mine

Diskussion stillgelegt

3

Da muss ich dir leider sagen, ich bin kein Fake .Ich bin tatsächlich 16 und die Geschichte stimmt. Mag sein, dass dem so ist und du denkst, dass Teenager anders schreiben und ich ein Fake bin. Wer mir glauben mag kann das tun, wer nicht, der eben nicht.
Schönen Tag dir noch

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
4

Tut mir echt leid für dich habe leider kein rat aber wieso wendest du dich nicht an deine Eltern ? Wieso haben die das nicht bemerkt oder was ist da los

Diskussion stillgelegt

7

Die wissen Bescheid. Ich suche derzeit bei euch im Forum Rat, da wir alle zuhause ein wenig überfragt sind und nicht wissen was jetzt kommt..
Ich bin an sich sehr sehr dünn, 40 Kilo auf 1,60 Meter und habe durch das verdrängen wahrscheinlich kaum Bauch gebildet, deswegen haben sie es nicht gemerkt.

Diskussion stillgelegt

9

Würde dir gerne weiter helfen weiß nur leider nicht wie
Trotzdem alles gute

Diskussion stillgelegt

12

Hi Moony11, das ist ja eine sch*** Situation.
Mir ist in deinem Text die ein oder andere rechtlich relevante Information nicht klar. Ein Beispiel: Du und die Pflegemutter haben das Sorgerecht? Ist eher unwahrscheinlich. Was hast du da beim Jugendamt genau unterschrieben?
Daher kann ich dir nur raten: Wende dich an einen Rechtsanwalt (am besten einen der auch Notar und Fachanwalt für Familierecht) ist. Das rechtliche kann nur so jmd dir erklären. Und das Jugendamt vertritt die Interessen deines Kindes aber vielleicht nicht deine.
LG und alles Gute!

Diskussion stillgelegt

15

Du kannst auch bei Dauerpflege das Sorgerecht abgeben und keine Besuchstermine wahrnehmen. Das lässt sich regeln.

Und du kannst auf Adoptionsfreigabe bestehen! Es ist DEIN Recht!

Diskussion stillgelegt

20

Liebe Community,

wir werden die Angelegenheit prüfen und legen diesen Thread deshalb still.

Diskussion stillgelegt