Familienleben

Wie nachhaltig seid ihr?

http://www.sauerlandwolle.de/wolle-co.html

Hab es leider an die falsche Stelle gepostet....

Hallo!

Ich habe mal auf den Link geklickt. 55 Euro für Baby-Söckchen?? Das ist ´ne Nummer!

Gruß
Fox, die hier schon regionale Wolle für 8 Euro das Knäuel gesehen hat, aus dem sie locker ein Paar Baby-Söckchen gestrickt bekäme

Schau mal bei Finkhof Wolle, ich verstricke sie sehr gerne!

Das klingt sehr gut werde ich mal bestellen, danke :-)

Hi,

evtl. bekommst Du hier die Wolle:

http://www.sauerlandwolle.de/wolle-co.html

Lg

Alexandra

Hi,
Interessante Diskussion:-)
Laut Test müsste ich nachhaltiger werden, dabei fahre ich kein Auto, laufe fast alles und kaufe das meiste gebraucht.
Auch kaufe ich gerne regional und wenns gut aussieht auch bio.

Ich soll weniger Fleisch essen *grübel*

Ich denk mal ein wenig nach :-)
Grüsse Marina

Habs mir in die Favoriten gelegt, guter Tipp, danke :-)

Hi, die Seite findest du hier: https://www.fussabdruck.de/fussabdrucktest/#/start/index/
Echt krass wie wir eigentlich Leben. Wenn ich allein meinen Fleischkonsum beobachte, lebe ich alles andere als nachhaltig.#gruebel

Top Diskussionen anzeigen