Spiele zum 60 Geburtstag

Hallo ihr Lieben,

mein Papa wird demnächst 60 und macht eine Feier mit ca. 30 Personen.

Nun ist es so, dass mein Papa ein lustiger geselliger Mensch ist der jeden Spaß mitmacht und dem das auch gefällt ;-).

So nun zum Problem ich bin genau das Gegenteil ich hasse Veranstaltungen auf denen ich im Mittelpunkt bin und mich kann man mit Geburtstagsspielen und dergleich verjagen #schwitz.

Da ich aber weiß, meinem Papa würde so etwas Spaß machen, bin ich auf der Suche nach lustigen aber nicht zu albernen Geburtstagsspielen die ich oder meine Geschwister für ihn veranstalten könnten.

Wie gesagt ich fühle mich bei so etwas schnell unwohl, es sollte also nicht zu "blöd" sein #schein.

Ich danke euch schon mal für eure Anregungen.

LG

PS Ich wusste nicht genau wo ich posten soll, wenn es nicht passt bitte einfach verschieben

1

https://www.deingedicht.de/geburtstag/geburtstagsspiele/der-tuev-bericht-version-i.html

Das bekam ich zum 50. präsentiert - abwechselnd von zwei Leuten, die das auch wirklich perfekt machten. Kann man auch prima an das Geburtstagskind anpassen. Mein Geschenk hierzu war eine Autokennzeichentafel mit meinen Initialen und dem Geburtsjahr.
LG Moni

2

Soll es ein fester Programm Punkt sein? Sonst könntet ihr einen Photo Booth mieten oder selbst machen (geht von geringem bis hohem Auwand - je nachdem wie professionell es aussehen soll). Bestimmt hätte dein Papa Spaß dran und alle haben hinterher ne tolle Erinnerung.

3

Hallo,

Ansich eine gute idee übersteigt allerdings unser budget, somal wir ihm "schon" eine Barcelona reise schenken.

Es soll also eher kostengünstig sein.

Trotzdem danke für die Idee!!

Lg