Haus, Kind , Trennung

Ich bin neu im Gebiet I-net nachfrage. War 5 Jahre mit meinem Ex zusammen. War alles ok, bis wir ein Haus gebaut haben. Hausfrau und Mutter...Habe mich nach ner Zeit einfach nur noch als Putze und für alltagstauglich gefühlt. Er, wenn ich ihn drauf angesprochen habe, nur: joar, was soll ich sagen. Er ist der liebste Mensch. Für alle und alles offen. reisen , Musik. Doch für Beziehung ... Fand auch alles in Ordnung. Bis der kleine da war. Pc Abends, wenn er nach hause kommt. Alles was er vom Einkauf oder sonstiges ausm Auto holt, bleibt stur im flur stehn.. Erziehung ,strebt er auch nicht mit. . Ich bin jetzt 1 Jahr von ihm getrennt, wohnen aber noch zusammen.Habe keine Familie ( sie fanden es nicht toll , weil dann hab ich ja kein Geld mehr ;) oder Freunde in der ecke. Kein Führerschein, kein Auto. Fühle mich gefangen hier, komme hier nicht weg. Amt sagt, erst Wohnung dann Geld vielleicht. Ich weiß net was ich machen soll.Ich möchte gerne raus hier. Ich wohne in nem kleinen Dorf, wo ich wirklich kaum weg komme. Was sagt ihr? :/

3

Wenn Du im alltäglichen Leben so redest, wie Du schreibst, dann bleib am besten in dem Dorf #schwitz
Aber einen Rat hätte ich noch...wenn man kein Geld hat, geht man arbeiten, Unterhalt bekommst Du auch, also einfach mal aufraffen und anfangen!

6

Jetzt beleidigst du aber jeden Dorfbewohner auf diesem Planeten. Ich rede nicht so #schmoll

7

Entschuldige, das war nicht meine Absicht #sorry

weitere Kommentare laden
1