29

Hallo,

genau nachgehalten habe ich es schon lange nicht mehr. Beim "Wocheneinkauf" hab ich oft auch Drogerieprodukte, Schreibwaren oder so mit im Einkaufswagen.

Wir sind 2 Erwachsene und 1 Teenie und ich denke, wir geben durchschnittlich so ca. 500 € pro Monat aus. Kann aber auch ziemlich schwanken. Wir gehen nicht so häufig essen, vielleicht alle 2 Monate mal, und dann meist auch nicht "hochpreisig", eher zum Italiener um die Ecke. Zur Arbeit nehmen mein Partner und ich uns normalerweise Butterbrote oder mal einen Salat mit, meine Tochter zur Schule ebenfalls.

Ich denke, Du musst Dich mit Deinem Mann einigen, was Ihr wirklich wollt.

Viele Grüße
H.

30

Hi,

wir sind zu viert. 2 Erwachsene, 2 Kinder (4 und 6) und wir geben pro Monat ca. 800Euro für Lebensmittel aus. Kaufen viel auf dem Wochenmarkt (Obst, Gemüse, Mehl, Eier,...) und Fleisch/ Wurst etc. beim Metzger unseres Vertrauens. Ich koche auch täglich. Essen gehen wir im einen Monat öfter, im anderen gar nicht. Gehen aber auch zum Discounter für manche Dinge (Chips, passierte Tomaten, meist Nudeln etc)

LG

Isabel