Bachelorarbeit Scheidungskinder

Hallo! Ich studiere Pädagogik und derzeit schreibe ich an meiner Bachelorarbeit, welche sich auch mit dem Thema ,,Die Bewältigung der elterlichen Scheidung" beschäftigt.
Aus diesem Grund würde ich die Chance hier gerne nutzen um möglichst viele Scheidungskinder für meine Umfrage zu erreichen! Die Umfrage ist anonym, dauert ca 10min und die Daten werden nur im Rahmen meiner Bachelorarbeit verwendet!
Vielen Dank an alle die mitmachen! :)

https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSe3G5VqGkPxcoXWZZ2r2Th-t8OY_j_7HLA-AWP0lZpz9W5esw/viewform?c=0&w=1

1

Schon mal was von Infinitivgruppen gehört?

2

Mit urbia abgesprochen.

Viele Grüße
urbia-Team

3
Thumbnail

Deine Fragebogen funktioniert in Teil 3 nicht. Wenn man angibt KEINE Unterstützung bei anderen gesucht zu haben, muss man trotzdem den "Wenn ja.."Teil ausfüllen sonst geht es nicht weiter und es gibt eine Fehlermeldung.

Lg