Stinkesauer - Schwiegervater in Spe beleidigt meine Familie

Hallo ihr Lieben,

jetzt muss ich mir auch mal Luft machen und schreiben.

Der Vater von meinem Partner hat vorhin meine Nichte beleidigt...Hat übelst über ihr Aussehen gesprochen, sie ist 10!!! Sie sieht aus wie ich als Kind.
Es kam so; dass ich von ihr ein Babyfoto in die Familien-Whatsapp-Gruppe geschickt habe. Da könnte man meinen es wäre unser kleiner Mann!
Und er beleidigt sie dann...
Hab ihm Privat dann geschrieben, dass er sich schämen sollte so etwas zu schreiben!

Ich will ihn nicht mehr hier haben oder sehen.

Ich bin stinkesauer und kann nicht schlafen. -.-

Mein Partner steht zum Glück hinter mir. Er ist zum Glück nicht wie sein Vater!

Was mich am meisten ärgert, er ist durchaus nicht attraktiv oder sonst was. Er hat seine Ehefrau betrogen und meint dann meine Familie anzugreifen, ohne vor seiner Haustür zu kehren.

Bin einfach sauer. Tut mir leid, dass ich mich hier auskotze..

Euch noch eine schöne Nacht

LG Alexchen mit Babyboy 9+3

8

hallo,
warum stellst du ein foto deiner nichte ins internet? wäre das mein kind gewesen, dessen foto du herumschickst, dürftest du mit einer anzeige rechnen!
vg

9

Meine Schwester saß neben mir. Nur zur Info. ;)

10

Und Deine Nichte?

weitere Kommentare laden
1

Viel spannender finde ich das du in der 10. Woche schon weißt das du einen jungen bekommst....

2

Sie wird wohl schon einen Sohn haben....

Liebe te, ich finde du hast richtig gehandelt und ihm privat nochmal geschrieben. So etwas ist einfach nicht nett und zeugt von keinem guten Charakter.

3

Ihr Sohn wird wohl 9 Wochen und 3 Tage sein....

weitere Kommentare laden
7

Was hat er denn geschrieben?

12

Du stellst ein Babybild Deiner Nichte in die Gruppe und Dein Schwiegervater schreibt, was es für ein häßliches Bild ist oder wie darf man sich das vorstellen?

14

Ich raff grade die Zusammenhänge nicht...

Dein Schwiegervater lästert über deine 10 Jährige Nichte, die wie du aussieht und die er hässlich findet und ist gleichzeitig ein unattraktiver Fremdgeher?

Ahsoooo.

Gruss
agostea

19

Hey,

coole Zusammenfassung. Erinnert mich so ein bisschen an HerzblattB-).
Liebe Grüße
mckiki

15

Hallo,

Du schreibst nicht, mi welchen konkreten Worten die Nichte beleidigt wurde.

LG

Lady

16

Hallo,

Das klingt für mich nach einem klassischen
Vollproll!
Ein Erwachsener ,der fies über das Aussehen eines Kleinkindes herzieht ,scheint das intellektuelle Niveau desselben kaum überschritten zu haben!

Daher kann ich deinen Unmut zwar verstehen, denke aber ,dass das Objekt deiner schlaflosen Nacht so unbedeutend ist,wie der Morgensabber deines Sohnes!:-)

17

Hallo!

Öhm was hat er denn gesagt? das deine Nicht wie dein Sohn aussieht? Also mal echt, wenn das sowas war ist es die Aufregung nicht wert.

Wenn ihr im Gruppenchat der Familie wart....also dann hätte ich einfach da direkt dementsprechend reagiert. Warum soll man das unter sich klären wenn er wohl öffentlich eine Beleidigung ausgesprochen hat? Da hat er ja auch keine Scham gezeigt, anscheinend.
So hätten die anderen auch die Möglichkeit gehabt dem lieben Schwiegervater in Spe den Kopf zu waschen. Ich hätte ihm also direkt gezeigt das er SO nicht kommen braucht und er da dementsprechenden, direkten Gegenwind bekommt.

LG Sonja

18

Erst mal fänd ich ja interessant, WAS er geschrieben hat. Möglicherweise war das gar nicht beleidigend gemeint, sondern einfach nur ehrlich.

Und selbst wenn er wirklich etwas richtig gemeines geschrieben hätte: Da antwortet man entsprechend und fertig. Du benimmst Dich gerade selbst äusserst kindisch, dem so viel Raum zu geben.

20

Es hat das Wort potthässlich beinhaltet.

Und das nur weil Sie eine Brille hat..

Davon abgesehen, er hat auch eine.

Ist vielleicht wirklich etwas konfus geschrieben, aber ich war so sauer.
Wollte mir nur irgendwo Luft machen.