jga und krank

Mädels- das ist so typisch , bin seit heute so richtig erkältet und total schlapp und am Samstag geht's eigentlich über Nacht weg zu einem Junggesellinenabschied einer meiner besten Freundinnen! Hab mich wohl bei den Kids angesteckt... Hab mich so gefreut und so Angst, dass ich bis dahin nicht fit bin... Immer wenn mal was ansteht ... Kommt ja eh nich kaum raus... Zum heulen

1

Schnick Schnack..Bis Samstag bist du wieder fit...Das wär doch gelacht...Nen Mädelsabend wegen ner doofen Erkältung sausen zu lassen...#nanana

Nimm Nasentropfen, inhalier mit Salzwasser, versuch viel zu trinken und dich auszuruhen ( notfalls mit den Kids auf die Couch und ne CD hörn oder TV gucken ) und dann lass deinen Mann ne schöne Hühnerbrühe kochen ...

Wünsch Dir schnelle Besserung #winke

2

Hallo,
versuche es erst mal mit den Dir empfohlenen "Hausmittelchen".
Aber wenn es Dir Samstag nicht wirklich besser geht besorge Dir in der Apotheke "Wick Daymed".
Ich nehme solche Sachen sehr ungern, aber mich hat es auch mal über eine Veranstaltung gerettet.
Gute Besserung!! :-)

3

Infludoron Globulis von Weleda und du bist am Wochenende fit.

4

Hi

würde Aspirin Complex nehmen, inhalieren, Nasentropfen und Ingwertee (selbstgemacht) trinken und erkältungsbad nehmen.

LG Hexe12-17

5

Danke für die vielen Tipps! Versuch schon vieles zu machen... Geht schon nen Tick besser... Ab ins Bett jetzt